09.06.2010, 07:27
bigagsl schrieb:frisch rasiert und getrimmt!
Getrimmt? Deine Unwucht kann man nicht trimmen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:frisch rasiert und getrimmt!
Fahrspass schrieb:Halbnackt mit Rasierschaum im Gesicht ... ich bin so froh, dass ich kein Bildtelefon habe ...
bigagsl schrieb:sorry, da hilft kein schlagen. stell dir einfach fahrspass nackt vor mit einer roten rose quer im mund(wenn wir's schon von nackt haben
)
Fahrspass schrieb:Ich hab mit Äx telefoniert ...
Und wen Du jetzt überlegst wer halbnackt mit Raisierschaum am Telefon war: ICH bin schon im Büro ...
Lu schrieb:alo davon bekommt man nur Herzrasen, aber munter bin ich NOCH nicht
Fahrspass schrieb:Getrimmt? Deine Unwucht kann man nicht trimmen ...
Fahrspass schrieb:... und dem schon oft erwähnten Dachs um die Hüften ...da ist es wieder, das haarige dingsda!
Fahrspass schrieb:Du hast nicht genug Phantasie ... zum Glück ...
Lu schrieb:alo davon bekommt man nur Herzrasen, aber munter bin ich NOCH nichtdann halt betablocker
bigagsl schrieb:da ist es wieder, das haarige dingsda!
...und natürlich kann man mich trimmen! kampf der körperbehaarungwill ja nicht so'n haariges dingsda, wie du haben
bigagsl schrieb:...und natürlich kann man mich trimmen! kampf der körperbehaarungwill ja nicht so'n haariges dingsda, wie du haben
bigagsl schrieb:da ist es wieder, das haarige dingsda!
...und natürlich kann man mich trimmen! kampf der körperbehaarungwill ja nicht so'n haariges dingsda, wie du haben