Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Lu schrieb:wenn ich munter wäre schon, aber grad eben Pfeifen

Bei Daxi-Bixi klappt es schon ... Nicken

Daxi schrieb:Juhuunnngs eek! Es ist halb Acht.... Morgens schon solche Bilder vor Augen zu haben.... eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ähem ... wen oder was genau hast Du getrimmt? eek!
DAS willst du doch nicht wirklich wissen He He

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Bei Daxi-Bixi klappt es schon ... Nicken

Oh jaaaaa....... Nicken

[Bild: sigpic7233.gif]

@fahrspass
bei lu klappt's auch:
Lu schrieb:[Bild: lalala.gif]
sie singt laut und falsch Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:DAS willst du doch nicht wirklich wissen He He

Doch ... will ich ... und alle anderen auch! Oder? Popcorn

bigagsl schrieb:dann halt betablocker Schulter zucken

sollte man aber nicht mit psychopharmaka einnehmen Muhaha

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Fahrspass schrieb:Doch ... will ich ... und alle anderen auch! Oder? Popcorn

Popcorn leg los.....

[Bild: sigpic7233.gif]

Lu schrieb:[Bild: lalala.gif]

Raffinierter Zungenschlag ... Devil!

bigagsl schrieb:@fahrspass
bei lu klappt's auch:

sie singt laut und falsch Rolling on floor laughing

schuldige, ich kann nicht anders Oops!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:schuldige, ich kann nicht anders Oops!

Wir doch auch nicht ... Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand