Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2o1o***

Annemie schrieb:Bräuchte mal ein paar Visitenkarten. Hier in Homburg fahren so viele MINI's und keiner davon ist im Forum.Augenrollen
Kannst se ja vielleicht zum Schnitzelessen mitbringen.Head Scratch

Noch was vergessen Chef.
Haste auch Chapter-Aufkleber oder wo bekomme ich die her.Head Scratch

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Hallo ihr Lieben Winke 02
Wünsch euch noch einen schönen Tag, ab Morgen soll es heiß werden!SonneSchwitzen

Els schrieb:Huhu Winke 02

boah das ist echt übel mit dem Corsa Traurig
Tut mir Leid für dich Traurig nicken

@ Beteiligte vom Samstag, hab heut TÜV bekommen, ohne Mängel Yeah!
Einziger Kommentar zum Auspuff..joah bissl die Wärmedämmung hinüber aber ist dicht Big Grin
Dafür wurden an meinen Bremsen hinten jeweils die Klammern/Bügel getauscht, die waren falsch herum drauf.
Aber so hatten die in der Werkstatt wenigstens was zu tun am Mini Devil!
Kichern Aber hat gehalten und gefunzt haben sie auch! Zwinkern
Super gemacht! Respekt

Annemie schrieb:Hallo ChefKuss
wünsche dir noch einen schönen Urlaub.Sonne
Bräuchte mal ein paar Visitenkarten. Hier in Homburg fahren so viele MINI's und keiner davon ist im Forum.Augenrollen
Kannst se ja vielleicht zum Schnitzelessen mitbringen.Head Scratch
Von mir auch, liebe Grüße nach Bella Italia und noch einen schönen Urlaub! Knuddeln
Ärger dich nicht so, hast doch Urlaub! Zwinkern
Genies die Sonne und die schöne Gegend und groll dich nicht!

Btw. bräuchte auch wieder Kärtchen, habe meine alle schon verteilt!Devil!

Annemie schrieb:
Noch was vergessen Chef.
Haste auch Chapter-Aufkleber oder wo bekomme ich die her.Head Scratch

Geh mal oben in der Leiste auf 'Shop', da findest du die Aufkleber von Mini2.info in verschiedenen Farben und Ausführungen. Zwinkern

Bei uns soll es Regen wohl die ganze woche =( aber noch gehts, gleich kommt was runter =( wollte eig. noch was am MINI schrauben Pfeifen

Also hier haben sie für morgen 25°C und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 11% gemeldet. Schulter zucken
Regen nur noch heute Nacht. Augenrollen Ich hoffe, es bleibt auch so!
Donnerstag dann noch wärmer und am Abend dann regen.Confused
Ich lass mich mal überraschen!

Ayita schrieb:Also hier haben sie für morgen 25°C und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 11% gemeldet. Schulter zucken
Regen nur noch heute Nacht. Augenrollen Ich hoffe, es bleibt auch so!
Donnerstag dann noch wärmer und am Abend dann regen.Confused
Ich lass mich mal überraschen!
Habe mal gerade bei wetter.de nachgeschaut. Da melden sie für Homburg sogar 28 grad für morgen und Donnerstag.Lol

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Habe mal gerade bei wetter.de nachgeschaut. Da melden sie für Homburg sogar 28 grad für morgen und Donnerstag.Lol
Top Hoffe es bleibt so!

Heute war ja auch Regen gemeldet, aber zum Glück ist es hier trocken geblieben!Mr. Gulf

bei uns war es bis 17Uhr ca ganz okay, aber dann kam nur noch regenSad und eine komische Luft...Sad

Guten Morgen! @ all.
Wünsche euch allen einen wunderschönen, heissen Sonnetag.
Heute wenig Zeit.Augenrollen
Bin dann mal wesch.

Guten Morgen! @ all!Winke 02
Nicht traurig sein, mache einfach das Beste draus!Zwinkern

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!Winke 02
^^ eBen-so!! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand