04.06.2010, 21:01
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Serienmäßige Antenne oder kurze Stabantenne? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bleibe bei der Original-Antenne
12
11.32%
Kurze Stabantenne - gleich guter Empfang als vorher
78
73.58%
Kurze Stabantenne - schlechterer Empfang als vorher
16
15.09%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.
Zeige Ergebnisse
Alternative Dachantenne - Was gibt es?
07.06.2010, 09:56
kerstinstefan schrieb:An die "Schonbesteller" der kurzen Antenne.
Stellt mal Bilder ein, wenn Ihr sie habt.
Bin auch daran interessiert.
Viele Grüße
Stefan
Mein Freundlicher hat mir nach der Bestellung mit der 27. KW "gedroht" ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
07.06.2010, 11:47
Ugur-Sahin schrieb:habt ihr es auch in www.realoem.com gefundennö, wie auch. schau an, wann das letzte update auf realoem war: 02/09 - wie sollen da neue produkte aus 05/10 gelistet sein??
Ich finde es irgendwie nicht

07.06.2010, 14:57
bigagsl schrieb:nö, wie auch. schau an, wann das letzte update auf realoem war: 02/09 - wie sollen da neue produkte aus 05/10 gelistet sein?...wie war noch gleich der Link zu einem aktuelleren Teilekatalog...

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
07.06.2010, 18:20
Fahrspass schrieb:Mein Freundlicher hat mir nach der Bestellung mit der 27. KW "gedroht" ...Habe heute einen Anruf bekommen, dass meine Antenne da ist, hatte aber keine Zeit mehr sie abzuholen. Vielleicht klappst morgen oder Mittwoch.

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.

08.06.2010, 12:59
Annemie schrieb:Habe heute einen Anruf bekommen, dass meine Antenne da ist, hatte aber keine Zeit mehr sie abzuholen. Vielleicht klappst morgen oder Mittwoch.Wollte heute meine Antenne abholen, war aber trotz Anruf gestern nicht da. Jetzt soll ich sie wegen meiner unnötigen Fahrerei billiger bekommen. Bin mal gespannt.

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.

09.06.2010, 11:50
weiß jemand ob es eine kurze antenne für das cab gibt?
habe allerdings die werks navi verbaut..
gibt es da eine lösung??
habe allerdings die werks navi verbaut..
gibt es da eine lösung??
14.06.2010, 11:21
Neoxid schrieb:Hat nun wer seine Antenne verbaut und ein Foto gemacht?Neueste Info vom Händler - voraussichtlicher Liefertermin
2. Juliwoche - na super. Warten ist angesagt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer