09.06.2010, 13:51
Rohri schrieb:Habt ihr eigentlich alle schon gepackt?
Wir ziehen bald um
Ein neues Hotel ... prima, da können wir erst mal alles so herrichten, wie es uns gefällt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Rohri schrieb:Habt ihr eigentlich alle schon gepackt?
Wir ziehen bald um
Lu schrieb:in meiner Wohnung, für mich war es ja schon nen Zwang grad zur Tür zu gehen und meinen Führerschein entgegen zu nehmen..trink kaffee, nimm ein bad, ...
Mein Kreislauf ist am Boden..
Fahrspass schrieb:Macht das keinen Trampelpfad in den Teppich?Kornkreise?
Rohri schrieb:Habt ihr eigentlich alle schon gepackt?klar, was denkst denn du, warum ich mich hier rumteibe
Wir ziehen bald um
JohnD schrieb:trink kaffee, nimm ein bad, ...
was, du hast den fs wiederbekommen, da kannst du dich ja in hugo schwingen und die klimaanlage einschalten
JohnD schrieb:wenigstens wäre das eine hotel dann ein jahr bewohnt gewesendas ist allerdings schon fast tragisch
JohnD schrieb:... da kannst du dich ja in hugo schwingen und die klimaanlage einschalten
Fahrspass schrieb:Ein neues Hotel ... prima, da können wir erst mal alles so herrichten, wie es uns gefällt ...
Rohri schrieb:Kornkreise?
Fahrspass schrieb:Ich sehe grade Lu mit dem Schlüssel in der Tasche gähnend in Ihrem Hugo sitzen, wie sie stundenlage auf den Knopf der Klimaanlage drückt ...