Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Fahrspass schrieb:Altbau in der City hat je nach Interessenlage sicherlich was, aber mal abgesehen vom Geld möchtest Du da Dein Cab nicht auf die Straße stellen.
Das Zuhause-Gefühl stellt sich in einer ländlicheren, übersichtlicheren Ecke sicherlich viel eher ein ... Schulter zucken

Nee, aufs Land mag ich nimmer ... Nein, Angst Und natürlich nur ne Altbauwohnung MIT TG-Parkplatz Devil! (man wird ja wohl mal träumen dürfen Seufzen)

Daxi schrieb:Party?? hab ich Party gehört?? Devil!
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich bin ne Nette mit der man gut feiern kann.... Devil!

@Tati: Kann sie mithalten? Pfeifen

Tati76 schrieb:Mr. Floppy Ärger gefällig?

nein, tut es nicht, ich bin nämlich nachher mit den mädels im beach club anner isar He He

Unter den Umständen wünsche ich dem Dr. Hase natürlich keinen verregneten freien Abend ... Nein

[Bild: sigpic4160.gif]

m'chen schrieb:Nee, aufs Land mag ich nimmer ... Nein, Angst Und natürlich nur ne Altbauwohnung MIT TG-Parkplatz Devil! (man wird ja wohl mal träumen dürfen Seufzen)

Altbauten haben gemein hin keine Tiefgaragen auch wenn dieser Zusammenhang auf Euch zutreffen würde ... Pfeifen

m'chen schrieb:@Tati: Kann sie mithalten? Pfeifen

In der Mainacht konnte sie es nicht ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Grollen

meine Fresse.. einen unfähigeren "Freundlichen" als meinen derzeitigen habe ich noch nie gesehn....

ConfusedMotzen

m'chen schrieb:@Tati: Kann sie mithalten? Pfeifen
kann ich nich' sagen, beim gemütlichen sit-in nach der ausfahrt am 1.5. war sie früh im bett Devil!

Fahrspass schrieb:Unter den Umständen wünsche ich dem Dr. Hase natürlich keinen verregneten freien Abend ... Nein
Brav geht doch Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Altbauten haben gemein hin keine Tiefgaragen auch wenn dieser Zusammenhang auf Euch zutreffen würde ... Pfeifen

Wer von uns zwei beiden ist denn hier der Altbau, hä? Mr. Gulf

Fahrspass schrieb:In der Mainacht konnte sie es nicht ... Püh!

Heißt in Alkohol umgerechnet? Head Scratch

daxi, du musst jetzt deinen ruf retten!! Party 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:kann ich nich' sagen, beim gemütlichen sit-in nach der ausfahrt am 1.5. war sie früh im bett Devil!

Da war ich nicht gut drauf....
Ich hab vier Tage Malle durchgehalten jede Nacht bis 4 Morgens.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:daxi, du musst jetzt deinen ruf retten!! Party 02

Bin gerade dabei.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Da war ich nicht gut drauf....
Ich hab vier Tage Malle durchgehalten jede Nacht bis 4 Morgens.... Devil!

Ich wiederhol mich ungern .... Devil!
m'chen schrieb:Heißt in Alkohol umgerechnet? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand