Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

XNexusX schrieb:Schweinerei!
joah, die machen manche dort auch Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Auf gewissen Schweinekram wollte ich verzichten...MotzenLol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Auf gewissen Schweinekram wollte ich verzichten...MotzenLol
du musst ja nicht mitmachen Fieses Grinsen

und? schon schule aus? Devil!

Schule aus schon seit 2008, mensch sach ma, wo lebst du denn Peitsche

Wirtschaftsprivatrecht und Personalmanagement stehen noch an, dann komm ich um 20:00 aus dem Bunker raus...Anbeten

Mal wieder ein Tag mit wenig Sonne .... Traurig

Was geht im Büro ab?

Pfeifen war nur'n test ...

eek! bis 20h?? würd' mich ja ankeksen ...

im büro tu' ich mich grad a bissl schwer, nachdem ich heute mittag so schön mit scheinsche essen war Seufzen

aber nachher gehts mit den mädels noch auf den hamburger fischmarkt am odeonsplatz und dann an die isar Sonne

Tati76 schrieb:eek! bis 20h?? würd' mich ja ankeksen ...

im büro tu' ich mich grad a bissl schwer, nachdem ich heute mittag so schön mit scheinsche essen war Seufzen

Frag mal, das ist wieder ein super Beweis wie unflexibel die Uni is: Blockveranstaltung Di-Sa 16-20Uhr. Naja... geht auch vorbei.

Mir gehts da nicht anders... wenns hier wenigstens noch ein Fenster geben würde, aber nix... wenn jetzt ein Atomschlag kommt bin ich bestens geschützt.
Viel Spaß heut Abend schonmal!!

Daxi schrieb:viel spass.... an welchem See biste denn??? Sonne
Karlsfelder. Sind aber auch wieder zurück. Schwitzen
Ich bin mal wieder ganz sonnenallergisch Augenrollen das nervt Püh!

Aber immerhin bin ich jetzt mal drumherumgejoggt, um den Karlsfelder See. Seeeensationelle 2,6km Kichern. Schöne Strecke, solange es da noch nicht so voll ist.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

XNexusX schrieb:Frag mal, das ist wieder ein super Beweis wie unflexibel die Uni is: Blockveranstaltung Di-Sa 16-20Uhr. Naja... geht auch vorbei.
Sollst ja auch was lernen und Dich nicht wie im Urlaub fühlen! Peitsche Devil!
Immer diese Studenten, tss... Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02servus alke!

ich muss jetzt auch mal wieder was tun.

@chris: ich schick' dir ein paar virtuelle sonnenstrahlen Sonne- sei tapfer, halt' durch - es ist für deine zukunft Lol

Tati76 schrieb:@chris: ich schick' dir ein paar virtuelle sonnenstrahlen Sonne- sei tapfer, halt' durch - es ist für deine zukunft Lol

Rolling on floor laughing, aber trotzdem danke!

Ciao tutti...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand