Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

naja von der nacht weiß ich auch nichts mehr, aber am aufwachen liegt es bei mir derzeit noch Peitsche

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Hallo zusammen, ich hatte das vergnügen ein paar tage in Gera zu sein und ich musste festsellen das Ihr ja noch mehr Verstrahlt seit als wir hier in Westen Respekt

Mir hats gut gefallen und würde mal vorschlagen wenn ihr mal einen Ausflug plant lasst es mich wissen.

lg Euer Doc Winke 02

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Doc schrieb:Hallo zusammen, ich hatte das vergnügen ein paar tage in Gera zu sein und ich musste festsellen das Ihr ja noch mehr Verstrahlt seit als wir hier in Westen Respekt

Mir hats gut gefallen und würde mal vorschlagen wenn ihr mal einen Ausflug plant lasst es mich wissen.

lg Euer Doc Winke 02
hast PN Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

wuaaa, wasn das für ne hitze da draußen? In Ohnmacht fallen 34 grad sind aber doch ein bisschen zu viel des guten. Nen Vogel

LIZzy schrieb:wuaaa, wasn das für ne hitze da draußen? In Ohnmacht fallen 34 grad sind aber doch ein bisschen zu viel des guten. Nen Vogel
oh ja, da gebe ich dir sowas von recht Ihn Ohnmacht fallen

und das beste ist, ich komme durch diese hitze nicht zu dem was ich eigentlich machen wollte Confused

huhu kris Glomp Knuddeln *frischluftzuwedel*

JohnD schrieb:oh ja, da gebe ich dir sowas von recht Ihn Ohnmacht fallen

und das beste ist, ich komme durch diese hitze nicht zu dem was ich eigentlich machen wollte Confused

huhu kris Glomp Knuddeln *frischluftzuwedel*

ah danke, das ist lieb Knuddeln

unser oberstübchen gleicht grad nem backofen - bloß gut, dass wir nicht mehr lange hier sind Muhaha

ich weiß vor lauter hitze gar nicht mehr, was ich machen wollte. Oops! hab jetzt grad die dritte planlose runde durch die wohnung gedreht und alibimäßig hier und da mal ein bisschen drübergewischt. Head Scratch

LIZzy schrieb:ah danke, das ist lieb Knuddeln

unser oberstübchen gleicht grad nem backofen - bloß gut, dass wir nicht mehr lange hier sind Muhaha

ich weiß vor lauter hitze gar nicht mehr, was ich machen wollte. Oops! hab jetzt grad die dritte planlose runde durch die wohnung gedreht und alibimäßig hier und da mal ein bisschen drübergewischt. Head Scratch
das kann unmöglich das gewesen sein, was du wolltest Zwinkern. du wolltest dich doch bestimmt lieber an einen ort begeben wo wenigstens der hauch einer windbewegung da ist Mr. Gulf

JohnD schrieb:das kann unmöglich das gewesen sein, was du wolltest Zwinkern. du wolltest dich doch bestimmt lieber an einen ort begeben wo wenigstens der hauch einer windbewegung da ist Mr. Gulf
Nicken ich hab grad festgestellt, dass es sich auf dem sofa liegend am besten schwitzt. Mr. Orange

LIZzy schrieb:Nicken ich hab grad festgestellt, dass es sich auf dem sofa liegend am besten schwitzt. Mr. Orange
na die wird sich freuen Kichern
och nuja, aber so rumzulungern fetzt auch nicht. ich habe vor lauter frust die addis für die tour noch ins navi eingehämmert, bzw. diese in die tagesrouten eingepflegt. da hat mir wenigstens der lüfter vom läppi bissl frischluft entgegengeatmet Zwinkern.
wir werden dann mal richtung tschechland rutschen. mal gucken, was dort so los ist.

JohnD schrieb:na die wird sich freuen Kichern
och nuja, aber so rumzulungern fetzt auch nicht. ich habe vor lauter frust die addis für die tour noch ins navi eingehämmert, bzw. diese in die tagesrouten eingepflegt. da hat mir wenigstens der lüfter vom läppi bissl frischluft entgegengeatmet Zwinkern.
wir werden dann mal richtung tschechland rutschen. mal gucken, was dort so los ist.
ich kann auch nicht lang auf der großen roten bleiben, wir müssen gleich noch zu omas burzeltag.
apropos rechner und lüfter: ich glaube, wir haben morgen einen gewinner. ich darf nämlich bis 13.00 in einem 30qm großen raum mit 20 leuten, 20 rechnern und einem server verbringen, der raum ist verglast und geht zur südseite, versteht sich. Peitsche was vergessen? ach ja: es gibt keine jalousien.

pass gut auf in tschechland und denk immer dran: niemals der blauen route folgen sollst du. Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand