09.06.2010, 15:23
herbi schrieb:Guter Stil. Du bist sicher Genießerin....................
Da hast du recht.....

herbi schrieb:Guter Stil. Du bist sicher Genießerin....................
bigagsl schrieb:du, die 2 haben mich professionell abgefüllt. also macht mir zum einen die kombi wodka & brause angst aber auch die kombi m'chen & tatü
Daxi schrieb:Da hast du recht.....Das bedeutet mir nix , aber danke
bigagsl schrieb:ich vermute ja, dass das nicht an dem von mir gepimpten balkon liegt, sondern eher an dem auf der anderen seite ab 6h morgens werkelnden handwerksbetrieb
herbi schrieb:So, jetzt kriegste se abba : DU wolltest ja damals bei deinem Umzug vom Niederrhein nicht hören ( Bloß nicht rechtsrheinisch....), jetzt haste eben doppelte Arbeit . Erst macht der Ägs dir den Balkon, dann kommt der Sommer und du machst dich davon......
bigagsl schrieb:ich vermute ja, dass das nicht an dem von mir gepimpten balkon liegt, sondern eher an dem auf der anderen seite ab 6h morgens werkelnden handwerksbetrieb
herbi schrieb:D.h., die Superkombi "Wodka, Brause, M'chen + Tatü" hat apokalyptischen Charakter ?
herbi schrieb:War der möglicherweise schon zum Zeitpunkt der Mietvertrag-Abschlusses da ?
bigagsl schrieb:du, die 2 haben mich professionell abgefüllt. also macht mir zum einen die kombi wodka & brause angst aber auch die kombi m'chen & tatü
herbi schrieb:D.h., die Superkombi "Wodka, Brause, M'chen + Tatü" hat apokalyptischen Charakter ?tja, jelernt is' jelernt
Tati76 schrieb:tja, jelernt is' jelernt![]()
@m'chen:
m'chen schrieb:Ich finde ja, das muss man mal erlebt haben ....man oder mann?
bigagsl schrieb:man oder mann?ich habe auf jeden fall bleibende schäden (verlust von gehirnzellen) und ein trauma (DAS jahrhundertkopfweh) von der erfahrung.
danke, mädelz
Tati76 schrieb:das schlimme dabei: ich weiß, dass ihr das jederzeit wieder mit mir machen würdetaber gerne doch