09.06.2010, 07:05
naja von der nacht weiß ich auch nichts mehr, aber am aufwachen liegt es bei mir derzeit noch

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Doc schrieb:Hallo zusammen, ich hatte das vergnügen ein paar tage in Gera zu sein und ich musste festsellen das Ihr ja noch mehr Verstrahlt seit als wir hier in Westenhast PN
Mir hats gut gefallen und würde mal vorschlagen wenn ihr mal einen Ausflug plant lasst es mich wissen.
lg Euer Doc
LIZzy schrieb:wuaaa, wasn das für ne hitze da draußen?oh ja, da gebe ich dir sowas von recht34 grad sind aber doch ein bisschen zu viel des guten.
JohnD schrieb:oh ja, da gebe ich dir sowas von recht
und das beste ist, ich komme durch diese hitze nicht zu dem was ich eigentlich machen wollte
huhu kris![]()
*frischluftzuwedel*
LIZzy schrieb:ah danke, das ist liebdas kann unmöglich das gewesen sein, was du wolltest
unser oberstübchen gleicht grad nem backofen - bloß gut, dass wir nicht mehr lange hier sind
ich weiß vor lauter hitze gar nicht mehr, was ich machen wollte.hab jetzt grad die dritte planlose runde durch die wohnung gedreht und alibimäßig hier und da mal ein bisschen drübergewischt.
JohnD schrieb:das kann unmöglich das gewesen sein, was du wolltest. du wolltest dich doch bestimmt lieber an einen ort begeben wo wenigstens der hauch einer windbewegung da ist
LIZzy schrieb:na die wird sich freuenich hab grad festgestellt, dass es sich auf dem sofa liegend am besten schwitzt.
JohnD schrieb:na die wird sich freuenich kann auch nicht lang auf der großen roten bleiben, wir müssen gleich noch zu omas burzeltag.
och nuja, aber so rumzulungern fetzt auch nicht. ich habe vor lauter frust die addis für die tour noch ins navi eingehämmert, bzw. diese in die tagesrouten eingepflegt. da hat mir wenigstens der lüfter vom läppi bissl frischluft entgegengeatmet.
wir werden dann mal richtung tschechland rutschen. mal gucken, was dort so los ist.