Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hey leute! hab mich heut angemeldet weil ich ein riesen mini fan bin, leider aber noch nicht im besitz von einem! des soll sich aber ändern

in nem dreiviertel jahr werd ich 18 und ich wünsch mir einen mini cabrio! am besten one : da is auchs chon meine erste frage... wisst ihr vllt wann das neue mini one cabrio auf dem marjkt kommt? bei der vorstellung am 28.3 vom mini cooper cabrio hat der händler gesagt dass es demnächst rauskommt. hab leider auch nix im internet dazu gefunden
mei nächste frage wäre dann ob ihr euch vllt damit auskennt ob man denn seinen mini auch vom bmw werk in münchen abholen kann? mein papap hat das mit seinem bmw gemacht , dadurch kriegt man das fahrzeug ja auch etwas günstiger
und meine letzte frage , wenn ich jetz ein neues mini cabrio egal ob cooper oder one haben will wieviel früher muss ich es bestellen wenns im april da sein soll? manche sprechen von 2 monaten manche vonb nem halben jahr !
ich hoff ihr könnt mir bissl was sdagen

wenn ihr sonst noch gute ratschläge zu den tollen mini cabrios habt könnt ihr mir auch gerne schrieben
glg sophia
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@sophia
herzlich willkommen. das ONE cabrio hat noch keinen festen termin. manche sprechen von anfang 2010, andere erst von anfang 2011

die lieferzeiten bei MINI (wie bei allen automobilherstellern) von der nachfrage und der größe der fabrik ab. aktuell bekommt man aus bekannten gründen relativ schnell einen wunsch-MINI (rund 6 wochen). cabrio könnte heute bereits länger dauern, weil die nachfrage das angebot übersteigt. aber was 2010 st, weiß heute noch niemand.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Ein Abholen in München in der BMW World ist nicht möglich. Schließlich ist es ein MINI und kein BMW
Wenn du dir die Überführungskosten sparen wolltest, müsstest du ihn dir ab Werk in Oxford, UK abholen, was derzeit nicht geht und so weit ich weiß auch nicht geplant ist.
Wenn du deinen MINI zu einem Wunschtermin haben möchtest, solltest du ihn eher früher als später bestellen. Eine Übergabe kann man verzögern, aber die Produktion und Überführung nicht beschleunigen

Aber mehr als 3 Monate vorher brauchst du nicht zu bestellen.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Würde Dein Vater noch weitere Kinder adoptieren (im Erwachsenenalter)?
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ja logo aber halt nur mini cabrio fahrer
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen

ich hab irgendetwas falsch gemacht

vielleicht sollte ich mal nach neuen eltern ausschau halten
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
gugg mal=>dahinter war ein '

'...hätt ichs ernst gemeint hätt ich den '

' dahinter gemacht
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
•