Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

derHeiko schrieb:huhu lu'chenKnuddeln

mein glückwunschSonne
drauf trinken wir einenParty!!

hallo doc
Winke 02
Winke 02

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

naaaaaaaaaaaa meine süßen!! Winke 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Doc schrieb:da war ich am montag

Confused
aber wir haben ja noch ein par termine dieses Jahr, vielleicht klappt es jaTop
am 26/27.6. sind wa auch aufm nürburgringPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

peaches schrieb:naaaaaaaaaaaa meine süßen!! Winke 02
na du eine süße Knuddeln
wie gehts dem kleinen pfirsich in der großen weiten welt?Sonne

Kati299 schrieb:Confused
aber wir haben ja noch ein par termine dieses Jahr, vielleicht klappt es jaTop
am 26/27.6. sind wa auch aufm nürburgringPfeifen
Gern Wenns klappen sollte bin ich dabei Devil!

Dan sehen wir uns ja am N Ring

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

peaches schrieb:naaaaaaaaaaaa meine süßen!! Winke 02

na meine süsse Knuddeln

was machen die kurvenStummHead Scratch ääähhh ich meine die der straßen.Lol

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:na du eine süße Knuddeln
wie gehts dem kleinen pfirsich in der großen weiten welt?Sonne

hallloooo meine kati! Kuss

ach jaaaa is schon ganz geil so aber wird zeit das ne eigene wohnung ran kommt!!

Doc schrieb:Gern Wenns klappen sollte bin ich dabei Devil!

dat wär ne gute idee.
Hi 5

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:na meine süsse Knuddeln

was machen die kurvenStummHead Scratch ääähhh ich meine die der straßen.Lol

ja naaa läuft!! hab mich heute sschon mal n bissl dran gewöhnt!! bin heute am ufer lang gefahren mit dach offen und fenster unten bei herrlichen sonnenschein Sonne

Doc schrieb:Gern Wenns klappen sollte bin ich dabei Devil!

auja Hurra!

bin ja noch bis next freitag hier im forum, da kannst ja bescheid gebenTop (der Rest geht ja schon sonntag auf tour)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand