09.06.2010, 21:51
ich seh die maedelssektrunde talkt wieder
alle maedels da
will eure traute runde nicht unterbrechen, bin auch ganz leise

alle maedels da

Kati299 schrieb:bei der hitzehab ja früh angefangen und war um eins fertig. war trotzdem grenzwertig. aber danach war ich beim friseur und bin nun gar nicht mehr grau.
hier steht auch noch eins
Doenermann schrieb:
Falls euch also n lichthupender Vito entgegen kommt: Das bin dann höchstwahrscheinlich ich
svenidd schrieb:ich seh die maedelssektrunde talkt wieder
alle maedels da
LIZzy schrieb:hab ja früh angefangen und war um eins fertig. war trotzdem grenzwertig. aber danach war ich beim friseur und bin nun gar nicht mehr grau.
du hast auch routen nach LE?
LIZzy schrieb:hab ja früh angefangen und war um eins fertig. war trotzdem grenzwertig. aber danach war ich beim friseur und bin nun gar nicht mehr grau.
svenidd schrieb:ich seh die maedelssektrunde talkt wiedertach sven
alle maedels da
Doenermann schrieb:doch doch - das war bitter nötig.Aber das hast du doch gar nicht nötig
Zitat:Nee leider nichtna vielleicht sollte ich mal irgendwas bestellen...Zumindest bis jetzt
Kati299 schrieb:
obwohl son blackjack aufm kopf bestimmt gut zur Lizzy passen würde
LIZzy schrieb:doch doch - das war bitter nötig.jetzt seh ich miiiindestens 10 jahre jünger aus.
Doenermann schrieb:Aber wer will denn schon wien Kleinkind aussehen?du bist aber heute auch wieder.... also nein......
Zitat:So, bin mal schnell duschen - das einzige was in der 40 °C-Wohnung hilft.dann viel spaß beim astralkörperputzen.
LIZzy schrieb:du bist aber heute auch wieder.... also nein......alter charmeur
![]()
Zitat:dann viel spaß beim astralkörperputzen.
svenidd schrieb:ich seh die maedelssektrunde talkt wieder
alle maedels da
Doenermann schrieb:
Es gibt hier auch echte Kerle
LIZzy schrieb:doch doch - das war bitter nötig.jetzt seh ich miiiindestens 10 jahre jünger aus.
Doenermann schrieb:So, bin mal schnell duschen - das einzige was in der 40 °C-Wohnung hilft.