09.06.2010, 19:10
bigagsl schrieb:das schlimme dabei: ich weiß, dass ihr das jederzeit wieder mit mir machen würdetbiestiges pack!
Wie gesagt - ich freu mich auf den Ring

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
bigagsl schrieb:das schlimme dabei: ich weiß, dass ihr das jederzeit wieder mit mir machen würdetbiestiges pack!
bigagsl schrieb:du, die 2 haben mich professionell abgefüllt. also macht mir zum einen die kombi wodka & brause angst aber auch die kombi m'chen & tatü.....und danach hat M'chen dich 'rumgekriegt ?
herbi schrieb:.....und danach hat M'chen dich 'rumgekriegt ?nääää... völlig falsch. wir haben uns nur das erste mal bewußt wahrgenommen. am rumkriegen ist doch der zwerch vom berch schuld. das war viel später.
herbi schrieb:Guten Morgen alle zusammen !
Morgen ist schon Freitag
bigagsl schrieb:donnerstach ist doch vorgefühlter freitagguten morgen damen & herren des gepflegten wortwitzes
bigagsl schrieb:das geht gar nicht
denn gleich kommt herr bert und sagt "ich habe sowieso immer den ganzen tach frei als pängsionä".
wobei: ich fahre morgen nachmittag zum besten aller mechaniker, das ist auch wie ein kurzurlaub!
bigagsl schrieb:wobei: ich fahre morgen nachmittag zum besten aller mechaniker, das ist auch wie ein kurzurlaub!also kommst du morgen nicht zur meiner MINI Übergabe?