Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

so bin dann auch mal wegWinke 02
schlaf fein und träum schönKnuddeln
lesen uns sicher morgenZwinkern
Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:so bin dann auch mal wegWinke 02
schlaf fein und träum schönKnuddeln
lesen uns sicher morgenZwinkern
Gute Nacht!

Schlaf Du auch schön und träum was Feines.
Ja, lesen uns bestimmt morgen.
Könnte evtl. wieder etwas später werden - soz. Kontakte. Lol
Nachti. Glomp Winke 02

Ich funzel dann gleich mal.

*Kerze aufstell und anzünd*

Sonne "Sommerbräune" Sonne

*Licht ausknipps*
*tür zu zieh*

Gute Nacht CE und werte Mitleser. Winke 02

blacky schrieb:Schlaf Du auch schön und träum was Feines.
Ja, lesen uns bestimmt morgen.
Könnte evtl. wieder etwas später werden - soz. Kontakte. Lol
Nachti. Glomp Winke 02

Ich funzel dann gleich mal.

*Kerze aufstell und anzünd*

Sonne "Sommerbräune" Sonne

*Licht ausknipps*
*tür zu zieh*

Gute Nacht CE und werte Mitleser. Winke 02
*tuschelmodusein*
ich glaube "sonnenbrand" trifft es eher wie "sommerbräune" Zwinkern
nachdem wir letztes we zur ori der ansicht waren das glasdach beim kurzen rauszunehmen habe ich ein unglaubliches dauergrinsen im gesicht, denn nur so spannt es nicht ganz so abartig Mr. Gulf

kann die frühschicht bitte die fenster schließen bevor es wieder so unerträglich heiß hier drin wird - dankööö

bevor fragen hinsichtlich der kerze aufkommen: die ce-sommer-spezial-funsel dient auch der abwehr von jedwedem flugungetier was draußen zu verbleiben besser beraten ist Lol
nacht @all und lasst euch heute ja nicht stressen und ärgern Top
*tuschelmodusaus*

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! ihr Lieben Sonne

Hey, es ist mal nicht schon morgens unerträglich heiß Yeah!

Wünsche euch n flauschigen Donnerstag. Bald ist schon Wochenende Woohoooo!

moin bande Yeah!
nur noch 2 mal arbeiten, dann gehts looooooouus Motoring

LIZzy schrieb:moin bande Yeah!
nur noch 2 mal arbeiten, dann gehts looooooouus Motoring

Hey Kris Knuddeln

Top Das schaffste och noch

btw: Ich weiß gar nicht, wann ich schon mal in kurzen Hosen und T-Shirt zur Arbeit gefahren bin Pfeifen Irgendwie erkenne ich momentan nur Vorteile an meinem neuen Einsatzgebiet Head Scratch

tach... Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Guten Morgen ihr Lieben Winke 02

ist durchschlafen eigentlich ne Wunschvorstellung Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Top Das schaffste och noch
moin döni Knuddeln
na klar schaff ich das. Yeah!würd aber viel lieber nicht arbeiten und mich um die tausend sachen kümmern, die noch zu erledigen sind. Devil!
ich werd mir wohl mal ne liste schreiben müssen, sonst vergess ich die hälfte. Lol
Zitat:btw: Ich weiß gar nicht, wann ich schon mal in kurzen Hosen und T-Shirt zur Arbeit gefahren bin Pfeifen Irgendwie erkenne ich momentan nur Vorteile an meinem neuen Einsatzgebiet Head Scratch
eek! in der hose vom wochenende? Respekt

biwi schrieb:tach... Winke 02

Lu schrieb:Guten Morgen ihr Lieben Winke 02

ist durchschlafen eigentlich ne Wunschvorstellung Head Scratch

Einen wunderhübschen Guten Morgen! ihr zwei Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand