10.06.2010, 07:30
LIZzy schrieb:was isn daran lustig? hast du noch nie an nem LIZzy-lama geschnuppert? die duften ganz lieblich.
Ich hab mich noch nie so nah an LIZzy-Lamas rangetraut

LIZzy schrieb:was isn daran lustig? hast du noch nie an nem LIZzy-lama geschnuppert? die duften ganz lieblich.
LIZzy schrieb:also dann kann es ja maximal nach röschen duftengenau. so riecht das auch immer, wenn ich nach ner jägermeistersession morgens auf toilette muß...
Doenermann schrieb:Ich hab mich noch nie so nah an LIZzy-Lamas rangetrautdie hauen nicht, die schnappen.Will ja keine Ohrfeige bekommen
biwi schrieb:genau. so riecht das auch immer, wenn ich nach ner jägermeistersession morgens auf toilette muß...
LIZzy schrieb:die hauen nicht, die schnappen.
Doenermann schrieb:... und haben wahrscheinlich ne Vorliebe für Fleisch ... viel Fleisch
LIZzy schrieb:hast du das grad bei wiki nachgeschlagen?
Doenermann schrieb:Nee, das ist Allgemeinbildung. Son bisschen was davon hab ich auch
Doenermann schrieb:Nee, das ist Allgemeinbildung. Son bisschen was davon hab ich auchich bin mehr als begeistert, was die euch alles sinnvolles in der schule beibringen.
biwi schrieb:
LIZzy schrieb:ich bin mehr als begeistert, was die euch alles sinnvolles in der schule beibringen.