10.06.2010, 07:43
Doenermann schrieb:Ich hab ja nicht gesagt, dass es viel istwissen ist macht, nichts wissen, macht nichts...
Ach, sowas lern ich doch nicht in der Schule. Das ist Wissen, welches auf Erfahrungswerte beruht

Doenermann schrieb:Ich hab ja nicht gesagt, dass es viel istwissen ist macht, nichts wissen, macht nichts...
Ach, sowas lern ich doch nicht in der Schule. Das ist Wissen, welches auf Erfahrungswerte beruht
Doenermann schrieb:Ach, sowas lern ich doch nicht in der Schule. Das ist Wissen, welches auf Erfahrungswerte beruhtstimmt, du bist ja ein großer freund des streichelzoos.
LIZzy schrieb:stimmt, du bist ja ein großer freund des streichelzoos.
LIZzy schrieb:stimmt, du bist ja ein großer freund des streichelzoos.MÄHÄHÄHÄHÄ...
biwi schrieb:MÄHÄHÄHÄHÄ...
Doenermann schrieb:Was man super an dem Gesichtsausdruck siehtjips - die begeisterung war beinahe grenzenlos.
Doenermann schrieb:Ich hab bloß geguckt, ob die nächste Fuhre für die Ziegendoener schon gut istziegendoener?
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Die Straße ruft. Ich werd mich dann mal vom Acker machen. Wir lesen uns heute Abend wiederIch wünsche euch n zauberhaften Donnerstag
Doenermann schrieb:So meine Lieben. Die Straße ruft. Ich werd mich dann mal vom Acker machen. Wir lesen uns heute Abend wiederIch wünsche euch n zauberhaften Donnerstag