Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Warm war's Schwitzen

Morsche allerseits Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Herjeh Kugeln vor Lachen
Hau männi cogtehls dit ju häff? Pfeifen
aunlie tuh Pfeifen

Winke 02morsche gäng!

[Bild: sigpic5455.gif]

Weiss das Dein Personal Trainer schon? Pfeiff Roter Teufel

Joona schrieb:Weiss das Dein Personal Trainer schon? Pfeiff Roter Teufel
Stumm der kann mich mal Devil!

Tati76 schrieb:Stumm der kann mich mal Devil!

Was er wohl kaum wollen würde ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Kugeln vor Lachen

Ich seh schon, dein PT wird langsam sowas wie meine Tante WW Devil!

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen

Ich seh schon, dein PT wird langsam sowas wie meine Tante WW Devil!
nicht wirklich, er macht's ja nur zu meinem besten ... (und meinte, wenn ich zunehme muss er sich das gejammer anhören, daher, im eigenen interesse, muss er mich halt zügeln Pfeifen)
und ab nächste woche wird wieder streng gelebt, da gibt's den neuen trainingplan Seufzen

Dieses "ab nächste Woche" kommt mir irgendwie so bekannt vor... Pfeifen Lol

Boah ist das schwül da draußen eek! - da werd' ich ja nachher Spaß haben beim Yoga Schwitzen. Laufen heute Vormittag war auch ganz schön anstrengend, so drückend wie das da schon war.
Und gleich muss ich noch bügeln, da wird's noch kuschliger... In Ohnmacht fallen eek!

Mal sehen wie das Wetter in Paris wird, morsche früh geht's loooos Hurra!

das "ab nächste woche" hörste bei mir aber seit langem zum ersten mal Wink
seit märz war ich eisern - und immer enthaltsamkeit ist auch fad Augenrollen

puuuuh, ist wirklich warm - aber wir gehen trotz allem gleich noch ne 5km-runde joggen Schwitzen

und dann bekommen wir noch ganz kurzfristig angekündigten besuch aus der heimat - großes kino Motzen

Tati76 schrieb:und dann bekommen wir noch ganz kurzfristig angekündigten besuch aus der heimat - großes kino Motzen

Verwandtschaftswe?

ich habe grade den alten MINI ausgeräumt. Freu mich schon auf morgen. Leider wird´s mit dem Weinfest in Lauda wahrscheinlich nichts. Es sei denn wir entschliessen uns spontan. Ich geb dir dann über FB bescheid... ok?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand