11.06.2010, 06:09
Doenermann schrieb:Moin Kris
Na die Urlauber haben es ja gut![]()
Hast die Lizzy ja schick für die Tour aufgebitcht

Doenermann schrieb:Moin Kris
Na die Urlauber haben es ja gut![]()
Hast die Lizzy ja schick für die Tour aufgebitcht
LIZzy schrieb:zu beiden punkten. bin auch langsam so richtig hibbelig. heute wirds noch mal so richtig schön stressig, weil ja jetzt endlich mal die ganzen urlaubsvorbereitungen getroffen werden müssen. hab noch ne riesig lange einkaufsliste, die ich abarbeiten muss, morgen werd ich noch mal flink durch die bude wedeln, damit mich in 14 tagen nicht der schlag trifft.... und dann nur noch 1 mal schlafen.
Doenermann schrieb:bei uns sind jetzt schon 20 grad, sagt zumindest wetter.com - gefühlt würd ich aber eher auf 23 oder 25 tippen
Aber du wirst das schon alles meistern und dann gehts los
btw: Isses bei euch jetzt auch schon so warm?Ist doch nicht mehr normal
LIZzy schrieb:bei uns sind jetzt schon 20 grad, sagt zumindest wetter.com - gefühlt würd ich aber eher auf 23 oder 25 tippen
ich bin ja soooaufgeregt
Doenermann schrieb:Da halte ich mit 22 Grad mitda musste ich gestern dran denken, als die temperaturen im BC auf die 33 zukrabbeltenHoffe, ihr habt auf der Tour nicht so hohe Temperaturen. Stuttgart war letztes Jahr ja schon fast nicht mehr erträglich
LIZzy schrieb:da musste ich gestern dran denken, als die temperaturen im BC auf die 33 zukrabbeltendas kostet immer so viel leistung und sprit, wenn es so warm ist.
![]()
Doenermann schrieb:Das wäre dann mein kleinstes Problemja, das ich-bin-ein-braten-gefühl ist auch nicht zu verachten - aber ich finde das leistungsloch um die 2000 rpm am schlimmsten. ob man das gezielt wegchippen kann?Ich find es eher schlimm, wenn man mit Klima fährt (wenn denn überhaupt
) und beim Aussteigen gegen ne Wand läuft und man schon beim bloßen Sitzen in seinem eigenen Saft sitzt
LIZzy schrieb:ja, das ich-bin-ein-braten-gefühl ist auch nicht zu verachten - aber ich finde das leistungsloch um die 2000 rpm am schlimmsten. ob man das gezielt wegchippen kann?