Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:Moin Kris Knuddeln

Na die Urlauber haben es ja gut Pfeifen Mr. Gulf
Hast die Lizzy ja schick für die Tour aufgebitcht Respekt
Nicken zu beiden punkten. bin auch langsam so richtig hibbelig. heute wirds noch mal so richtig schön stressig, weil ja jetzt endlich mal die ganzen urlaubsvorbereitungen getroffen werden müssen. hab noch ne riesig lange einkaufsliste, die ich abarbeiten muss, morgen werd ich noch mal flink durch die bude wedeln, damit mich in 14 tagen nicht der schlag trifft.... und dann nur noch 1 mal schlafen. Woohoooo!

LIZzy schrieb:Nicken zu beiden punkten. bin auch langsam so richtig hibbelig. heute wirds noch mal so richtig schön stressig, weil ja jetzt endlich mal die ganzen urlaubsvorbereitungen getroffen werden müssen. hab noch ne riesig lange einkaufsliste, die ich abarbeiten muss, morgen werd ich noch mal flink durch die bude wedeln, damit mich in 14 tagen nicht der schlag trifft.... und dann nur noch 1 mal schlafen. Woohoooo!

Respekt
Aber du wirst das schon alles meistern und dann gehts los Top

btw: Isses bei euch jetzt auch schon so warm? Schwitzen Ist doch nicht mehr normal

Doenermann schrieb:Respekt
Aber du wirst das schon alles meistern und dann gehts los Top

btw: Isses bei euch jetzt auch schon so warm? Schwitzen Ist doch nicht mehr normal
bei uns sind jetzt schon 20 grad, sagt zumindest wetter.com - gefühlt würd ich aber eher auf 23 oder 25 tippen Schwitzen

ich bin ja sooo Sizes DOES matter! aufgeregt Woohoooo!

LIZzy schrieb:bei uns sind jetzt schon 20 grad, sagt zumindest wetter.com - gefühlt würd ich aber eher auf 23 oder 25 tippen Schwitzen

ich bin ja sooo Sizes DOES matter! aufgeregt Woohoooo!

Da halte ich mit 22 Grad mit Schwitzen Hoffe, ihr habt auf der Tour nicht so hohe Temperaturen. Stuttgart war letztes Jahr ja schon fast nicht mehr erträglich Lol

Doenermann schrieb:Da halte ich mit 22 Grad mit Schwitzen Hoffe, ihr habt auf der Tour nicht so hohe Temperaturen. Stuttgart war letztes Jahr ja schon fast nicht mehr erträglich Lol
da musste ich gestern dran denken, als die temperaturen im BC auf die 33 zukrabbelten In Ohnmacht fallen das kostet immer so viel leistung und sprit, wenn es so warm ist. Motzen Zwinkern

LIZzy schrieb:da musste ich gestern dran denken, als die temperaturen im BC auf die 33 zukrabbelten In Ohnmacht fallen das kostet immer so viel leistung und sprit, wenn es so warm ist. Motzen Zwinkern

Das wäre dann mein kleinstes Problem Pfeifen Ich find es eher schlimm, wenn man mit Klima fährt (wenn denn überhaupt Pfeifen) und beim Aussteigen gegen ne Wand läuft und man schon beim bloßen Sitzen in seinem eigenen Saft sitzt Schwitzen

Doenermann schrieb:Das wäre dann mein kleinstes Problem Pfeifen Ich find es eher schlimm, wenn man mit Klima fährt (wenn denn überhaupt Pfeifen) und beim Aussteigen gegen ne Wand läuft und man schon beim bloßen Sitzen in seinem eigenen Saft sitzt Schwitzen
ja, das ich-bin-ein-braten-gefühl ist auch nicht zu verachten - aber ich finde das leistungsloch um die 2000 rpm am schlimmsten. ob man das gezielt wegchippen kann? Muhaha

LIZzy schrieb:ja, das ich-bin-ein-braten-gefühl ist auch nicht zu verachten - aber ich finde das leistungsloch um die 2000 rpm am schlimmsten. ob man das gezielt wegchippen kann? Muhaha

Bestimmt Pfeifen Wobei ich das nach dem Chippen schon weniger spüre - okay, ich bin gestern mal wieder mit Klima gefahren, da hab ich gar nichts mehr gespürt - außer die Blicke, weil der Checki den Zusatzlüfter angeschmissen hat Respekt Klingt dann fast so wien R56 He He Devil!

Ich werd dann mal so langsam die Systeme runterfahren und Richtung AH und stickiges Lager düsen - wobei es dort noch am kühlsten ist Head Scratch

Habt n schicken und stressfreien Freitag Winken

ich stürz auch mal los Winke 02Winke 02Winke 02

allen nen schicken freitag Sonne

haallllllooooo *klopf* is jemand da?????

Nix los hier

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand