Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Bastl schrieb:Verwandtschaftswe?

ich habe grade den alten MINI ausgeräumt. Freu mich schon auf morgen. Leider wird´s mit dem Weinfest in Lauda wahrscheinlich nichts. Es sei denn wir entschliessen uns spontan. Ich geb dir dann über FB bescheid... ok?

zu 1: nee, guter freund aus aachen, der in nürnberg auf ner messe war und gestern so ganz spontan meinte, hier heute einschneien zu müssen - ich mag ihn ja und besuch mag ich auch, aber bitte mit ein bissl mehr vorlaufzeit Lol (er ist im übrigen noch nicht da Pfeifen)

zu 2: ok, ich check fb ja dank eifon regelmäßig Wink wenns nicht klappt, schade, aber gibt sicherlich irgendwann nochmal ne chance Party!!

so, und nu geh ich duschen, war nämlich grad tatsächlich die 5 km joggen ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:war nämlich grad tatsächlich die 5 km joggen ...
Brav

Meineeine hatte heute zum Glück ne einigermaßen ENTspannte Yogastunde, ich glaub sonst wär' ich kaputtgegangen Schwitzen

Bastl schrieb:ich habe grade den alten MINI ausgeräumt. Freu mich schon auf morgen.
Gar kein bissl Trauer um den alten MINI, nicht wenigstens so ein ganz kleines bisschen? Zwinkern

So ihrs, ich verabschiede mich dann schon mal über's WE. Winken
Schön brav bleiben und schön weiterposten, gell! Peitsche Devil! Lol

Schönes Wochenende allerseits! Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Fahrspass schrieb:Was er wohl kaum wollen würde ... Pfeifen

Viel spass in der Stadt der Liebe. Liebe
und Gruß an die Pariser Lol

Dankeschööööön! Düsen dann gleich mal los Sonne
Sollen wir Dir ein paar Pariser mitbringen? Muhaha

So, ich habe gerade eben unseren neuen Freund für die nächsten 2000km abgeholt Devil!
Und es ist: ein Ford Kuga Yeah!
Da bin ich ja mal gespannt...dafür dass wir ne Klasse vom 3er BMW gebucht hatten... Ich mein groß isser ja, aber ein Ford...
Aber auf die Art und Weise fahr ich auch mal was anderes als unsere eigenen Fabrikate Pfeifen

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Und wir sitzen schön - ganz rentnerstyle - weit oben Devil!

Joona schrieb:Dankeschööööön! Düsen dann gleich mal los Sonne

Hurra! dann kann ich wasserbomben bauen Yeah!

dann mal viel spass mit dem ford Fieses Grinsen er fuhr ford und kam
nie wieder... oder mit'm ford fort, mit'm zuch heim Devil!

Joona schrieb:Dankeschööööön! Düsen dann gleich mal los Sonne

Vieeeeel Spassssssss....... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

auch viel Spaß von mir und kommt heile wieder Winke 02

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

so, ich verabschiede mich ins WE - wir fahren dann gleich nach TBB zum weinfest mit der familie Sekt

Winke 02schönes WE euch allen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand