Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

... ich habe noch irgendwo so eine Flagge von der Kaiserlichen Kriegsmarine. Ob die neutral wäre?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Kannste ja mal probieren vielleicht merkt es keinerMr. Orange

minti schrieb:... ich habe noch irgendwo so eine Flagge von der Kaiserlichen Kriegsmarine. Ob die neutral wäre?

Dünnes Eis. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Dünnes Eis. Devil!

Eisbrecher ham'se auch bei der Marine.

Aber ich werde zu Hause wieder die Flagge mit dem St.George's Cross hissen!

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

... ich glaub mein nächstes Auto wird ein Skoda oder Dacia Head Scratch

[Bild: b10f196a87aedf57.jpeg]

www.mustang6.de

minti schrieb:... ich glaub mein nächstes Auto wird ein Skoda oder Dacia Head Scratch

[Bild: b10f196a87aedf57.jpeg]

Also, in dieser Farbkombination würde ich ihn auch nie bestellen. Die schwarzen Felgen sind aber z.B.: Sabber
Das rote Dach macht den JCW so einzigartig, das wir ihn hoffentlich so nicht zu sehen bekommen. Devil!
Dafür gefällt mir der Innenraum um so mehr! Zwinkern

[Bild: 4741609608_e354a7ba0c.jpg] [Bild: 4740967289_19249380a9.jpg] [Bild: 4740966269_87ca71da8b.jpg] [Bild: 4740968939_b1b74583ce.jpg]

Lecker Autochen Sabber

SirJohn schrieb:Lecker Autochen Sabber

Hi 5

Nur das rote Dach geht gar nicht!!! Beam Me Up Scotty!

holliewood schrieb:Hi 5

Nur das rote Dach geht gar nicht!!! Beam Me Up Scotty!
Wieso? Ich finde es schick. Da ist wenigstens mal die Farbe konsequent durchs ganze Auto gezogen worden und nicht nur die Sitznaht eingefärbt worden. Achselzucken
mir gefällts Top

SirJohn schrieb:Wieso? Ich finde es schick. Da ist wenigstens mal die Farbe konsequent durchs ganze Auto gezogen worden und nicht nur die Sitznaht eingefärbt worden. Achselzucken
mir gefällts Top

Man müsste das alles mal mit dem Works Aero sehen. Das sollte eigentlich, genauso wie in UK, Serie sein! Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand