Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:Kannst ja berichten, wo es dich dann hinverschlagen hat Zwinkern
das mach ich.... ich nehm den läppi mit und halt dich auf dem laufenden.

eek!eek!eek!eek!eek! In Ohnmacht fallen sch**** stress heute, jetzt hab ich doch glatt vergessen, diesen umts-stick abzuholen. Headbang

Doenermann schrieb:Bist herzlich eingeladen Pfeifen
Muss bloß Samstag arbeiten Zwinkern

geil ich habs schwarz auf weiß!!

öhm ab mittwoch bin ich zu hause Yeah!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

So, auf in die zweite Runde.... man liest sich Winken

Doenermann schrieb:So, auf in die zweite Runde.... man liest sich Winken
kannst dann auch gleich noch hier vorbeikommen. hier siehts aus wie........ Head Scratch ich kenn gar kein wort, das das treffend beschreiben könnte. Oops!

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu ihr lieben und ihr Urlauber Knuddeln
muss noch 7 Tage worksen bis MTConfused
aber bekomm ich auch noch rumYeah!

@Lizzy: der aufkleber schaut klasse ausTop Lizzy nat. auchMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Nix los hier

Wo seid ihr denn alle? Head Scratch
Oh man, wie soll das erst werden, wenn ihr unterwegs seid? Nein, Angst Lol

Meld!

Huhu, Winke 02

also ich bin jetzt zu Hause - erst mal.
Werd aber wahrscheinlich noch mal los - Freunde treffen und das schöne Wetter nutzen. Sonne

Endlich WOCHENENDE!!! Yeah!
Hast Deinen Tag gut rum bekommen?

blacky schrieb:Meld!

Huhu, Winke 02

also ich bin jetzt zu Hause - erst mal.
Werd aber wahrscheinlich noch mal los - Freunde treffen und das schöne Wetter nutzen. Sonne

Endlich WOCHENENDE!!! Yeah!
Hast Deinen Tag gut rum bekommen?

Hey Maus Glomp

Das ist auch das beste, was man bei dem Wetter machen könnte. Müsste ich morgen nicht arbeiten, würde ich ja och glatt weg nochmal vor die Tür Pfeifen

Doenermann schrieb:Hey Maus Glomp

Das ist auch das beste, was man bei dem Wetter machen könnte. Müsste ich morgen nicht arbeiten, würde ich ja och glatt weg nochmal vor die Tür Pfeifen

Jaja, diese Ausreden Mr. Orange

Ist doch noch früh am Tach. Lol

Gibt es schon was Konkretes für morgen außer der Zeit? Zwinkern
Bin noch am Überlegen ... Head Scratch Zwinkern

Edith hat mich grad auf mein Postfach hingewiesen. Zwinkern

blacky schrieb:Jaja, diese Ausreden Mr. Orange

Ist doch noch früh am Tach. Lol

Aber nicht, wenn man morgen um 6:00 Uhr aufstehen muss und dann bei Hitze im Anzug extremst gut aussehen soll Nägel machen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand