Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

derHeiko schrieb:huhu marekKnuddeln

dann sind wir gerade zwei.
hab grad ne ganze schüssel gefuttert.Sabber

ne ganze Schüssel? Respekt

ich hatte n gefrorenes Softeis, aus ner originalen DDR-softeismaschine... Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:sagt mal....wird das Chapter dann für knapp 2 Wochen eigentlich verwesen? soll ich täglich wenigstens mal durchwischen, die Blumen gießen und mit Neuwagenduft sprühn? Head Scratch

Meld! Ich bin ja da Pfeifen Und warte jederzeit darauf, dass jemand mit mir schreibt Ich bin so deprimiert

omufflon schrieb:Aha...hier sind sie alle...die WM Experten Zwinkern

Hallo ihr...mal kurz gucken...ist ja Halbzeit Pfeifen

hi muffl
Winke 02

das spiel schon is schon magere schonkost.Augenrollen
meinst erster tipp(1:0 für südafrika) von nachmittag lag auch knapp daneben.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Winke 02 zurück

garnich arbeiten?Peitsche

hab letzte nacht gearbeitet und gleich den tag durchgemacht, kistensport, wenns nicht so warm gewesen waere, waere es super gewesenYeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Hab aber Schicht und muss 6:00 Uhr raus Verlegen Vorher noch bisschen packen Pfeifen

das top ich 4:00h is die nacht für mich zu ende.Confused

Doenermann schrieb:Meld! Ich bin ja da Pfeifen Und warte jederzeit darauf, dass jemand mit mir schreibt Ich bin so deprimiert

ach, Du fährst garnich mit? Head Scratch

dann muss ich mich wenigstens nich allein grämen...

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

derHeiko schrieb:das top ich 4:00h is die nacht für mich zu ende.Confused

Und dann bist du jetzt noch wach? Respekt

Doenermann schrieb:Und dann bist du jetzt noch wach? Respekt

alles über 5 h Schlaf is doch nun wirklich Luxus...

keram schrieb:ne ganze Schüssel? Respekt

ich hatte n gefrorenes Softeis, aus ner originalen DDR-softeismaschine... Sonne

Respekt
bei gibts nur welches aus tiefkühlbox vom kaufland.

keram schrieb:ach, Du fährst garnich mit? Head Scratch

dann muss ich mich wenigstens nich allein grämen...

Nee Ich bin so deprimiert
Erst war es wegen der Ungewissheit/Kohle wegen Checki nicht drin und jetzt bekomm ich keinen Urlaub Augenrollen
Aber da muss ich durch. Wir machen hier dann jeden Tag ordentlich Gegenparty Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand