Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

keram schrieb:is das Software? Wo kann man die downloaden? Devil!

Ja...einfach auf http://www.biwis-super-dupa-downloadseite.de

Dann dem Link bei Forum Auswahlkriterien folgen...Wörter auswählen...fertig.

Leider benötigst du ein passwort zum betreten der Seite...und das bekommst du nur wenn du einen Skoda gekauft hast Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja...einfach auf http://www.biwis-super-dupa-downloadseite.de

Dann dem Link bei Forum Auswahlkriterien folgen...Wörter auswählen...fertig.

Leider benötigst du ein passwort zum betreten der Seite...und das bekommst du nur wenn du einen Skoda gekauft hast Devil!

kein Problem, das ist ja nicht komplett aus dem Blick.... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

sagt bloß, ihr seid heimlich schlafen gegangen? Wer funzelt denn dann? hab gar keine Kerzchen mehr da...Head Scratch

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:sagt bloß, ihr seid heimlich schlafen gegangen? Wer funzelt denn dann? hab gar keine Kerzchen mehr da...Head Scratch

ich schnarch hier im hintergrund noch ein bisschen im forum rum. muss ja morgen theoretisch nicht früh raus.... theoretisch. Lol

LIZzy schrieb:ich schnarch hier im hintergrund noch ein bisschen im forum rum. muss ja morgen theoretisch nicht früh raus.... theoretisch. Lol

achso? hm....stimmt, hast ja Uuuuuuurlaaaauuuub! Top

Ich hab ja Kinderdienst, und die kleine hustet seit ner Stunde wieder - hatse seit fast nem halben Jahr Traurig Schlafen is da eh nich, also kannch auch noch bissl auf sein, auch wenn ich halb 10 wieder spieln muss ...Pfeifen

Yeah!Yeah! 3000 Yeah!Yeah!

das nutz ich denn mal, um mich zu verabschieden - werd noch mit ner Schokolade drauf anstoßen. Njammnjamm und Gute Nacht!
Winke 02Winke 02

keram schrieb:achso? hm....stimmt, hast ja Uuuuuuurlaaaauuuub! Top
Nicken und das allerallertollste ist: ich muss sicher nie mehr samstag früh arbeiten. Yeah!
Zitat:Ich hab ja Kinderdienst, und die kleine hustet seit ner Stunde wieder - hatse seit fast nem halben Jahr Traurig Schlafen is da eh nich, also kannch auch noch bissl auf sein, auch wenn ich halb 10 wieder spieln muss ...Pfeifen
seit nem halben jahr? eek! was fehlt ihr denn? Trost

zur freude der nachbarn hab ich 21:30 mal noch ne waschmaschine angesetzt, aber da es übermorgen los geht und wir sonst bekleidungsprobleme bekommen, kann ich auf anderer leute schlafgewohnheiten ausnahmsweise mal keine rücksicht nehmen. hab trotzdem sorge, dass es gleich an der tür klopft. Head Scratch

keram schrieb:Yeah!Yeah! 3000 Yeah!Yeah!

das nutz ich denn mal, um mich zu verabschieden - werd noch mit ner Schokolade drauf anstoßen. Njammnjamm und Gute Nacht!
Winke 02Winke 02

dann herzlichen glükcwünsch zum 3.000. gesenfe Feuerwerk

guten schokihunger wünsch ich *stückmops* und morgen einen flauschigen und stressfreien start ins wochenende.... und natürlich erfolgreiches muggen. Sonne

LIZzy schrieb:Nicken und das allerallertollste ist: ich muss sicher nie mehr samstag früh arbeiten. Yeah!
Zwinkern
beschrei es nicht
Zitat: seit nem halben jahr? eek! was fehlt ihr denn? Trost

zur freude der nachbarn hab ich 21:30 mal noch ne waschmaschine angesetzt, aber da es übermorgen los geht und wir sonst bekleidungsprobleme bekommen, kann ich auf anderer leute schlafgewohnheiten ausnahmsweise mal keine rücksicht nehmen. hab trotzdem sorge, dass es gleich an der tür klopft. Head Scratch
...und dich freundlich bittet das waschbrett zu nehmen He He

oh ja, das bekleidungsproblem hat uns wohl alle eingeholt Zwinkern die kiste rumpelt schon den ganzen tag und ein ende ist nicht abzusehen. ich habe das gefühl in ner wäscherei zu wohnen. irgendwie beneide ich dich um nachbarn und das gefühl, dass gleich einer schnappatmung bekommt Lol.

moment Devil!
Knuddeln Glomp Glomp Knuddeln
guten abend kris Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]

Hallo Ihr Gutsten, Winke 02

bin wieder daheim. Lol
Werd aber heut nich mehr alt.

Wünsche Euch - Kris, Heike, Hendrik und John - schon mal nen guten Start für Sonntag. Werde morgen kaum hier sein.
Lasst noch ein paar Kurven für uns übrig. Devil!
Und grüßt die bei Euch mitfahrenden ganz doll. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand