Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Curly schrieb:Maddin Winken

Ich muss gestehen, dass ich es gerade mal geschafft habe die Fotos auf meinen Rechner zu packen. Der Lappi stand diese Woche eher in der Ecke.. Sobald ich Daheim war, hat mich mein Bett so angelacht, dass ich nicht widerstehen konnte. Ich werde versuchen mich dieses Wochenende mal dran zu machen Top

akzeptiert Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

so, auch wieder daheim Smile ( wir waren ja heute bastels neuen mini abholen / ausfahrt machen / futtern gehen )
schee wars Yeah!

und auf dem Heimweg eben hatte ich noch ne Begegnung mit nem reh eek!
das stand auf einmal mitten auf der straße und guckte mich doof an eek!
habs allerdings früh genug gesehen ( dank vernscheinwerfer ) und konnte reagieren -> kupplung, bremse und 2 gänge runtergeschaltet -> 2 fehlzündungen hinten raus und dann hättet ihr das vieh mal rennen sehen sollen Muhaha Devil!

ich hab mich so was von tot gelacht Totlachen Top

MINI-DA schrieb:Guten Mittag,

wollte mich hier auch mal zu Wort melden Lol

Sonniges Wetter, bald Feierabend und das Wochenende ruft schon gaaaanz laut, außerdem startet die WM, gibt es etwas besseres? Sonne

@ 2mD
Ein ganz tolles Autochen haste, da wird Frau ganz neidisch Top

danke Smile bastel ja auch schon seit einigen jahren daran rum Wink
nur irgendwie werd ich nie fertig Lol

2mD schrieb:...nur irgendwie werd ich nie fertig Lol

Das wäre ja auch irgendwie langweiligZwinkern

Gude Morsche, Gemeinde Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Moin zusammen
2mD schrieb:und auf dem Heimweg eben hatte ich noch ne Begegnung mit nem reh eek!
habs allerdings früh genug gesehen ( dank vernscheinwerfer ) und konnte reagieren -> kupplung, bremse und 2 gänge runtergeschaltet -> 2 fehlzündungen hinten raus und dann hättet ihr das vieh mal rennen sehen sollen Muhaha Devil!
haste danach nochmal nach dem Tier geschaut? Nicht dass es am Straßenrand vor Schreck noch nem Herzinfarkt erlegen ist!

*bestimmte Parallelen seh* Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Der Dirk und das Reh Yeah!

Guten Morgen Gemeinde Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen alle zusammen Winken
Schmeißt sich jetzt in die Klamotten und dann ab zu Lieken, 30 Brötchens kaufen ! Yeah!
Ich hoffe für die Sonne, dass sie den Weg bis 17 Uhr noch nach Pfungstadt findet . . . .

Julia9688 schrieb:Guten Morgen alle zusammen Winken
Schmeißt sich jetzt in die Klamotten und dann ab zu Lieken, 30 Brötchens kaufen ! Yeah!
bringste mir 2 mit Körnern mit Flirten
<--Hungääääää

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

Morsche Gemeinde Winke 02
2mD schrieb:so, auch wieder daheim Smile ( wir waren ja heute bastels neuen mini abholen / ausfahrt machen / futtern gehen )
schee wars Yeah!
Top Absolut!! Ein total bekloppter, verstrahlter Tag! Sonne
Zitat:und auf dem Heimweg eben hatte ich noch ne Begegnung mit nem reh eek!
ich hab mich so was von tot gelacht Totlachen Top
Da bist Du jetzt schon der Dritte! Wir hatten ebenfalls ein Reh vor der Nase (direkt vor Wertheim Village) und der Toby ist auch gerade eben so einem Reh-Unfall entgangen..

War wohl irgendwie "Reh-Time", als wir alle auf dem Nachhauseweg waren Schulter zucken

Dirk, is er soo leise geworden eek!Head ScratchHe He
Also ich hatte keine Tiere vor der Nase Achselzucken

--> Loud Pipes Saves Lives Party 01

War ein schöner Abend- und ein neuer, schöner MINI mit kleinen schiefen Schönheitsfehlern Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand