Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Doenermann schrieb:Augenrollen
Das Gepäck liegt im Cab - du wolltest bis vor 5 Minuten das Cab nehmen Augenrollen

Lass dich nicht verunsichern und nimm den Works! Punkt. Aus. Ende. Wir sehen uns nachher. Und jetzt abtreten PeitscheMr. Gulf

Meinste? ... Head Scratch ... Pfeifen

Kati299 schrieb:AugenrollenAugenrollenAugenrollen
hast ja nur angst, dass ´du für sj noch was drauf legen musst, damit ich ihn nehmeDevil!

wen oder was sol ich denn noch drauf legen? Augenbrauen Mr. Orange

Kati299 schrieb:ich bin unschuldig Ich bin doch ein Engel

jaja, das sagen se alle Lol

blacky schrieb:wen oder was sol ich denn noch drauf legen? Augenbrauen Mr. Orange

jaja, das sagen se alle Lol

eek!eek!eek!
jetzt wird es interessantZwinkern
also fahr mit sj und ich bekomm sj incl fahrer zum spotpreisYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!
jetzt wird es interessantZwinkern
also fahr mit sj und ich bekomm sj incl fahrer zum spotpreisYeah!

Das müsstest Du dan aber vorher bitte noch mit Heiko klären. Zwinkern Pfeifen

So, ich muss dann mal los.
Wir sehen, hören, lesen uns alle, gell? Zwinkern
Ciaoi ... Winke 02

Knuddeln Glomp

blacky schrieb:So, ich muss dann mal los.
Ciaoi ... Winke 02

Knuddeln Glomp

Winke 02

blacky schrieb:Das müsstest Du dan aber vorher bitte noch mit Heiko klären. Zwinkern Pfeifen

So, ich muss dann mal los.
Ciaoi ... Winke 02

Knuddeln Glomp

is ja mein GeldKichern
na denn bis bald irgendwannWinke 02Winke 02
viel spaß Knuddeln

Doenermann schrieb:Winke 02

Kati299 schrieb:is ja mein GeldKichern
na denn bis bald irgendwannWinke 02Winke 02
viel spaß Knuddeln

Na, wenn das so ist ... Pfeifen Zwinkern

So, bin dann wech.
Ciaoi, Ihr beiden. Winke 02

blacky schrieb:Na, wenn das so ist ... Pfeifen Zwinkern

So, bin dann wech.
Ciaoi, Ihr beiden. Winke 02

so werd mal bissl was tun, bis dennWinke 02

Kati299 schrieb:so werd mal bissl was tun, bis dennWinke 02

Lasst mich ruhig alle allein Seufzen

Winken Viel Erfolg bei was auch immer

Doenermann schrieb:Lasst mich ruhig alle allein Seufzen

Winken Viel Erfolg bei was auch immer

bin doch in der näheZwinkern
bügel grad die ersten tour sachenAugenrollen bei 30°C hatte ich dazu nich wirklich lustAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand