Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Kati299 schrieb:bin doch in der näheZwinkern
bügel grad die ersten tour sachenAugenrollen bei 30°C hatte ich dazu nich wirklich lustAugenrollen

Na dann Knuddeln
Ach bügeln wird überbewertet. Das trägt sich doch alles auch so glatt. Und wenn es wirklich gebügelt werden sollte, warte bis Heiko das macht Pfeifen Devil!
Grüße an der Stelle ans Hoppelhäschen Glomp

Doenermann schrieb:Na dann Knuddeln
Ach bügeln wird überbewertet. Das trägt sich doch alles auch so glatt. Und wenn es wirklich gebügelt werden sollte, warte bis Heiko das macht Pfeifen Devil!
Grüße an der Stelle ans Hoppelhäschen Glomp

naja sind ja zu 80% meine sachenOops!Oops!Oops!
ich mach dann pause, wenn minimi geputzt wirdPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja sind ja zu 80% meine sachenOops!Oops!Oops!
ich mach dann pause, wenn minimi geputzt wirdPfeifen

Dann musst du das geschickt anstellen und gekonnt Stapeln. 2 Teile von dir, 1 Teil von Heiko. So wird er immer daran erinnert, dass da auch Klamotten von ihm bei sind.

btw: Die Sonne kommt raus Yeah! Ich hab es euch ja gesagt. Pünktlich zum Feierabend.
Da muss ich nachher wohl doch noch schnell die Badehose einpacken Pfeifen

Doenermann schrieb:Dann musst du das geschickt anstellen und gekonnt Stapeln. 2 Teile von dir, 1 Teil von Heiko. So wird er immer daran erinnert, dass da auch Klamotten von ihm bei sind.

btw: Die Sonne kommt raus Yeah! Ich hab es euch ja gesagt. Pünktlich zum Feierabend.
Da muss ich nachher wohl doch noch schnell die Badehose einpacken Pfeifen

AugenbrauenTop
also hier ist alles grau in grauConfused

Kati299 schrieb:AugenbrauenTop
also hier ist alles grau in grauConfused

Morgen scheint dann bestimmt auch bei euch wieder die Sonne Sonne Wenn Engel reisen Pfeifen Yeah!
So richtig gegen die Wolken an kommt die Sonne aber auch noch nicht Confused

Doenermann schrieb:Morgen scheint dann bestimmt auch bei euch wieder die Sonne Sonne Wenn Engel reisen Pfeifen Yeah!
So richtig gegen die Wolken an kommt die Sonne aber auch noch nicht Confused

ich verreise soch gar nichHead Scratch

Kati299 schrieb:ich verreise soch gar nichHead Scratch

Aber andere Pfeifen Vielleicht ja bei euch vorbei. Wer weiß?!? Geist Lol

So, ich werd dann mal langsam alles zusammenpacken um pünktlich weg zu kommen.

Bis denn dann Winken

Doenermann schrieb:Aber andere Pfeifen Vielleicht ja bei euch vorbei. Wer weiß?!? Geist Lol

So, ich werd dann mal langsam alles zusammenpacken um pünktlich weg zu kommen.

Bis denn dann Winken

TopTopTop
hört sich gut an
dann bringt mal was zu grillen mitMr. Orange
bis denn!
viel spaßWinke 02

Guten Morgen *gähn*

Winke 02

Ich geh mich mal Duschen.

Munich und dann noch Party bis um 6 war schon bissl heftig Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

so, hab der lizzy mal eine neue wachsschicht verpasst - mal sehen, obs überhaupt was bringt, denn genau auf dem weg von der tanke nach hause fing es an zu regnen Grollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand