12.06.2010, 16:17
Kati299 schrieb:naja will ja nich beim packen stören...ach du störst doch nicht
machts gut und viel spaß

aber irgendwie schreit nun die reisetasche nach mir

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Kati299 schrieb:naja will ja nich beim packen stören...ach du störst doch nicht
machts gut und viel spaß
LIZzy schrieb:es ist vollbracht
taschen gepackt, wohnung geputzt, alle pflanzen in die küche geräumt, damit die mama alles im blick hat, lizzys läppchen sind in der waschmaschine und hoffentlich morgen trocken... damit kann nun der gemütliche teil des samstags beginnen.
essma was futtern
Kati299 schrieb:hey krisich hoffe ja nicht, dass wir was vergessen haben
das klingt doch fein, wenn ihr was vergessen habt, bringen wir es mit
guten hunger
LIZzy schrieb:ich hoffe ja nicht, dass wir was vergessen habenaber irgendwas total wichtiges wird eh fehlen.... wär nur besser, wenn es nicht die PIN für die neue EC-karte wäre. das ist meiner freundin passiert, mit der ich ein 3/4 jahr in spanien gewohnt hab. die ganze zeit auf dem flug hat sie gegrübelt, was sie denn wichtiges vergessen haben könnte. hab ihr gesagt, macht nix - können wir ja nachkaufen. als wir dann vorm geldautomaten standen, fiel es ihr ein....
![]()
muss dem eli noch was leichtes für den sommer anziehen, im dicken winterpullover schwitzt der doch.
LIZzy schrieb:es ist vollbrachtwir kriegen gleich besuch und grillen. willst auch?
taschen gepackt, wohnung geputzt, alle pflanzen in die küche geräumt, damit die mama alles im blick hat, lizzys läppchen sind in der waschmaschine und hoffentlich morgen trocken... damit kann nun der gemütliche teil des samstags beginnen.
essma was futtern
biwi schrieb:wir kriegen gleich besuch und grillen. willst auch?huhu biwi
Kati299 schrieb:naja trotzdem ärgerlich wenn alles zu hause liegt und man es dann noch mal kaufen mussklar, aber da wir ja die faberge-eier sowieso nicht mitnehmen wollten, dürfte sich der schaden in grenzen halten .
Zitat:oh, es ist ein mädchen?
meine Elisahat ja schon ihr sommeroutfit, hoffe sie passt noch rein, notfalls zwischen die sektksiten, dann klappert es nich so
Kati299 schrieb:huhu biwi
achne muss ja gleich zur nachtschicht
bekommen dafür morgen besuch zum grillen