Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Kati299 schrieb:naja will ja nich beim packen stören...
machts gut und viel spaßWinke 02
ach du störst doch nicht Knuddeln ich hatte nur ein problem an die tastatur zu kommen Zwinkern. der stapel roadbooks war umgekippt und hat sich auf dem ganzen schreibtisch breit gemacht Devil! - jetzt isser gebändigt Peitsche . Mr. Gulf
aber irgendwie schreit nun die reisetasche nach mir Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

es ist vollbracht Yeah!
taschen gepackt, wohnung geputzt, alle pflanzen in die küche geräumt, damit die mama alles im blick hat, lizzys läppchen sind in der waschmaschine und hoffentlich morgen trocken... damit kann nun der gemütliche teil des samstags beginnen.

essma was futtern Devil!

LIZzy schrieb:es ist vollbracht Yeah!
taschen gepackt, wohnung geputzt, alle pflanzen in die küche geräumt, damit die mama alles im blick hat, lizzys läppchen sind in der waschmaschine und hoffentlich morgen trocken... damit kann nun der gemütliche teil des samstags beginnen.

essma was futtern Devil!

hey kris Knuddeln

das klingt doch fein, wenn ihr was vergessen habt, bringen wir es mitMr. Orange
guten hunger Ich habe Hunger!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey kris Knuddeln

das klingt doch fein, wenn ihr was vergessen habt, bringen wir es mitMr. Orange
guten hunger Ich habe Hunger!
ich hoffe ja nicht, dass wir was vergessen haben Schwitzen aber irgendwas total wichtiges wird eh fehlen.... wär nur besser, wenn es nicht die PIN für die neue EC-karte wäre. das ist meiner freundin passiert, mit der ich ein 3/4 jahr in spanien gewohnt hab. die ganze zeit auf dem flug hat sie gegrübelt, was sie denn wichtiges vergessen haben könnte. hab ihr gesagt, macht nix - können wir ja nachkaufen. als wir dann vorm geldautomaten standen, fiel es ihr ein.... Pfeifen Kichern

muss dem eli noch was leichtes für den sommer anziehen, im dicken winterpullover schwitzt der doch. Confused

LIZzy schrieb:ich hoffe ja nicht, dass wir was vergessen haben Schwitzen aber irgendwas total wichtiges wird eh fehlen.... wär nur besser, wenn es nicht die PIN für die neue EC-karte wäre. das ist meiner freundin passiert, mit der ich ein 3/4 jahr in spanien gewohnt hab. die ganze zeit auf dem flug hat sie gegrübelt, was sie denn wichtiges vergessen haben könnte. hab ihr gesagt, macht nix - können wir ja nachkaufen. als wir dann vorm geldautomaten standen, fiel es ihr ein.... Pfeifen Kichern

muss dem eli noch was leichtes für den sommer anziehen, im dicken winterpullover schwitzt der doch. Confused

naja trotzdem ärgerlich wenn alles zu hause liegt und man es dann noch mal kaufen mussAugenrollen

meine ElisaZwinkern hat ja schon ihr sommeroutfit, hoffe sie passt noch rein, notfalls zwischen die sektksiten, dann klappert es nich so Kichern

LIZzy schrieb:es ist vollbracht Yeah!

essma was futtern Devil!
wir kriegen gleich besuch und grillen. willst auch? Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:wir kriegen gleich besuch und grillen. willst auch? Devil!
huhu biwi Knuddeln
Meld! achne muss ja gleich zur nachtschichtConfused
bekommen dafür morgen besuch zum grillenYeah!Pfeifen

Kati299 schrieb:naja trotzdem ärgerlich wenn alles zu hause liegt und man es dann noch mal kaufen mussAugenrollen
klar, aber da wir ja die faberge-eier sowieso nicht mitnehmen wollten, dürfte sich der schaden in grenzen halten .Kichern
Zitat:
meine ElisaZwinkern hat ja schon ihr sommeroutfit, hoffe sie passt noch rein, notfalls zwischen die sektksiten, dann klappert es nich so Kichern
oh, es ist ein mädchen? Sonneach klar passt der eli, äh, die elisa mit rein, die ist doch weich und anschmiegsam. Lol ihr nehmt sektkisten mit? eek!

Hallo

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Kati299 schrieb:huhu biwi Knuddeln
Meld! achne muss ja gleich zur nachtschichtConfused
bekommen dafür morgen besuch zum grillenYeah!Pfeifen
Winke 02

unseren besuch kennt ihr auch alle... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand