Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

svenidd schrieb:geht denn die regenzeit weiterHead Scratch das ist ja zum Motzen

Winke 02ce packer und daheimgegendunsichermacher

n'abend du einer
Winke 02

hatten heut eigentlich noch glück nur ein paar tropfen bis jetzt.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Hurra! krisGlomp

morgen gehts ja los für euch.Woohoooo!
jaaa Woohoooo! morgen gehts looohuuus - und ich bin riesig aufgeregt. Yeah!

derHeiko schrieb:n'abend du einer
Winke 02

hatten heut eigentlich noch glück nur ein paar tropfen bis jetzt.Pfeifen

hier wechselt sich das wetter andauernd ab, mal regen dann hoerts auf und dann gibts gewitter,schon den ganzen nachmittagMotzen
hauptsache morgen kommt die Sonne raus, damit ich weiter kistensport machen kann. ich wollte zwar was am bauch abnehmen, aber mir tun die waden weh. genau die falsche stelle.Traurig

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:jaaa Woohoooo! morgen gehts looohuuus - und ich bin riesig aufgeregt. Yeah!

das glaub ichKnuddeln und LIZzy bestimmt auch.
hast sie ja auch noch mal richtig schick gemacht.Top

svenidd schrieb:hier wechselt sich das wetter andauernd ab, mal regen dann hoerts auf und dann gibts gewitter,schon den ganzen nachmittagMotzen
hauptsache morgen kommt die Sonne raus, damit ich weiter kistensport machen kann. ich wollte zwar was am bauch abnehmen, aber mir tun die waden weh. genau die falsche stelle.Traurig

eek!is es jetzt schon soweit?
die letzten tage bei der hitze.Respekt

derHeiko schrieb:das glaub ichKnuddeln und LIZzy bestimmt auch.
hast sie ja auch noch mal richtig schick gemacht.Top
jips, sie hat sich heute auch gleich nochmal in eine neue wachsschicht geworfen, damit sie schöööön glänzt. Sonne
kann ja nicht sein, dass die chapterMINIs immer aussehen wie sau, wenn sie auf reisen sind. war aber dieses jahr bisher immer so Oops!

derHeiko schrieb:eek!is es jetzt schon soweit?
die letzten tage bei der hitze.Respekt

ja, ja die alten wohnung muss leer werden. ich schlepp zwar die kisten raus aber es ist irgendwie kein ende in sicht, als ob sich die sachen vermehren. Head Scratch

LIZzy schrieb:jips, sie hat sich heute auch gleich nochmal in eine neue wachsschicht geworfen, damit sie schöööön glänzt. Sonne
kann ja nicht sein, dass die chapterMINIs immer aussehen wie sau, wenn sie auf reisen sind. war aber dieses jahr bisher immer so Oops!

dat stimmtConfused
wenn ich nur an mc-pomm denkeAugenrollen, aber dafür sind wir ja anderweitig in bleibender erinnerung geblieben.Pfeifen

LIZzy schrieb:jips, sie hat sich heute auch gleich nochmal in eine neue wachsschicht geworfen, damit sie schöööön glänzt. Sonne

Top der kleine koennte auch mal gewaschen werden, sieht aus wie ein fahrender laubhaufen.Anbeten

derHeiko schrieb:dat stimmtConfused
wenn ich nur an mc-pomm denkeAugenrollen, aber dafür sind wir ja anderweitig in bleibender erinnerung geblieben.Pfeifen
Kichern das stimmt
wir sind einfach unvergesslich tohooooll Devil!

svenidd schrieb:ja, ja die alten wohnung muss leer werden. ich schlepp zwar die kisten raus aber es ist irgendwie kein ende in sicht, als ob sich die sachen vermehren. Head Scratch

vor allem erst alles einpacken, dann runter tragen, ein paar eingänge weiterlaufen, dann wieder hoch tragen und irgendwann wieder alles auspacken.Oops!Oops!Oops!Oops!

bin zum glück erst einmal umgezogen.SchwitzenZwinkern
hier haste dir bestimmt für heut verdient.
büddeSekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand