12.06.2010, 11:34
Doenermann schrieb:Hier herrschen ja wieder Themen...auch wenn ich halbnackt im Bett lag

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Doenermann schrieb:Hier herrschen ja wieder Themen...auch wenn ich halbnackt im Bett lag
kleinerSchelm schrieb:...auch wenn ich halbnackt im Bett lag- ich hab damit nicht angefangen
Doenermann schrieb:...die passt, Kiki kommt mich oft besuchen
Halbnackt im Bett liegen hat ja auch wasAllerdings sollte die Umgebung dann passen
Weißt du schon, wann es heim geht?
kleinerSchelm schrieb:...die passt, Kiki kommt mich oft besuchen
Das Mittagessen hau ich gleich noch mit weg, ist ja schliesslich bezahlt. Dann hau ich wieder ab
kleinerSchelm schrieb:...die passt, Kiki kommt mich oft besuchenich hätte das mittagessen gelassen und lieber ne schwester weggehauen...
Das Mittagessen hau ich gleich noch mit weg, ist ja schliesslich bezahlt. Dann hau ich wieder ab
biwi schrieb:ich hätte das mittagessen gelassen und lieber ne schwester weggehauen...
lass es dir gutgehn.
Doenermann schrieb:Die ist doch aber nicht bezahlt.ich brauch für sowas noch nicht bezahlen...Mensch Biwi - mitdenken
biwi schrieb:ich brauch für sowas noch nicht bezahlen...
biwi schrieb:ich brauch für sowas noch nicht bezahlen...
holliewood schrieb:Die Betonung liegt auf "noch"!
holliewood schrieb:Hab ich irgendetwas von "limitiert" oder "WC50" gesagt?Nöö, hab ich nicht!