23.12.2010, 18:34
Trisha schrieb:Liegt ihr schon alle unterm Baum?Ich wollt mir ja schnelles Internet untern Baum legen

Bleibt wohl nur 16 MBit bis zum St. Nimmerleinstag

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Trisha schrieb:Liegt ihr schon alle unterm Baum?Ich wollt mir ja schnelles Internet untern Baum legen
kleinerSchelm schrieb:Ich wollt mir ja schnelles Internet untern Baum legenWenn Kabel Deutschland nicht grad gestört ist (also rein technisch....musste aber leider erfahren, bei mir gibts gar kein Glasfaser
Bleibt wohl nur 16 MBit bis zum St. Nimmerleinstag. Oder ist Kabel da doch eine Alternative
?
heysenberg schrieb:Ich nicht...bin ja aber auch kein Geschenk*schleimmodusan* Für mich schon
Sharon schrieb:Wieso morgen Abendich bin doch arbeiten,
daß machen wir hübsch gemütlich am 1.Weihnachtstag
Sharon schrieb:huch, da fällt mir gerade einam 1. arbeite ich ja auch
dann wird es der 2. Weihnachsttag
Der Friedhofsgärtner schrieb:nö schwer beschäftigtOch wie schade
jetzt gehts an pakete packenund Ihr braucht gar nicht erst fragen
für Euch ist nix dabei
nicht mal für mich
Trisha schrieb:Liegt ihr schon alle unterm Baum?Ich habe unser Bäumchen schon mal plaziert.
Trisha schrieb:Liegt ihr schon alle unterm Baum?
kleinerSchelm schrieb:Ich wollt mir ja schnelles Internet untern Baum legen....musste aber leider erfahren, bei mir gibts gar kein Glasfaser
Bleibt wohl nur 16 MBit bis zum St. Nimmerleinstag. Oder ist Kabel da doch eine Alternative
?
holliewood schrieb:Bald startet LTE (Long Term Evolution/ 4G) großflächig. Da hast du dann über 50 Mbit/s an deinem Handy oder @home. Da könnte man sogar HDTv drüber sehen.