Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

@ iris
angehalten nicht... aber es is noch gerannt solange ich es sehen konnte Wink

UND DER HASE WAR SCHON TOT ! He He

@ susanne
ich weis nicht wie ihr gefahren seit, aber ich bin kurz auf die A3 und dann aber gleich wieder runter und per Landstraße durch Aschaffenburg Heimwerts Smile

PS:
denkst du an das bild Wink ( bzw. alles was du so für brauchbare bilder finden kannst Wink )

@ lindi
genau an den spruch hab ich auch denken müssen Lol

mahlzeit Zeitung lesen

wo gibts den Rehrücken? Sabber

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

[Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif]

Wer bin ich? Mr. Orange

2mD schrieb:@ iris
angehalten nicht... aber es is noch gerannt solange ich es sehen konnte Wink

UND DER HASE WAR SCHON TOT ! He He
ja ja Nägel machen

Onkel Matt schrieb:mahlzeit Zeitung lesen

wo gibts den Rehrücken? Sabber
Schulter zucken Ei Sie Kuh????

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ja ja Nägel machen

Schulter zucken Ei Sie Kuh????

doofes firmennetz So ein Mist!

Schoki schrieb:[Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif][Bild: bienen-smilies-0004.gif]

Wer bin ich? Mr. Orange

Der Jo ghurt Hampel Mr. Orange

oder aber diese scheiss nervende Misttrötenscheese im Stadion ^^

ich hab noch nie was ätzenderes beim Fußball erlebt wie dieses Getröte die ganze Zeit...

[Bild: sigpic9714.gif]

@Ö du bekommst nächste Woche ein Päckchen Big Grin

Good evenning Winken

so, wieder daheim Winke 02

und morgen gehts zum Schubbern in die eifel Lol
is mal wieder en totales mini Wochenende Lol

*edit*

http://www.youtube.com/watch?v=mcTc0r6a9...ded#at=163
der Knirps hats voll drauf Yeah!

2mD schrieb:*edit*

http://www.youtube.com/watch?v=mcTc0r6a9...ded#at=163
der Knirps hats voll drauf Yeah!

Respekt

Der ist ja mal richtig cool der Kleine TopTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand