Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

JohnWorks76 schrieb:Guck nicht so, der Smiley kommt wenn du :köln: eingibst!!! Kugeln vor Lachen

Komisch, bei mir kommt da immer " Dieser Inhalt verstößt gegen die Firmenrichtlinien" Party 02

Ente schrieb:LolDu bist wahrscheinlich der mit dem Schleifchen.

Du Du Du ich würde nicht zurückschlagen!!! PfeifenMr. Orange

CooperChris schrieb:Nana...komm ma in mein Büro ! Peitsche

Super... 3 Wochen Stubenarrest.... Ich bin traurig

Ok: Ich sag´s nochmal.... Wir behandeln unsere VN´s stets korrekt, beraten immer umfangreich und wüüüüürden niiiiiieeee gegen irgendwelche Richtlicnien verstoßen. Warten...

Fahrspass schrieb:Oder wie'n JCW ... Pfeifen

Was willste mit nem Clubbi? Und wie alt ist Dein S? Head Scratch
wenn er wie'n JCW klingen würde, würde ich nicht meckern ... er ist im mai 3 jahre geworden Augenrollen
kettenspanner und keilriemen wurden schon getauscht.
dirch schrieb:Tati und Konsorten wollten mich nicht, da ich immer zuviel Terror mache Augenrollen upppsss, Du bist ja auch ein Mitbewohner Lol
Peitsche von wegen ... Püh!

JohnWorks76 schrieb:@Tatü: Was machter denn für Geräusche???
im 5. und 6. gang bei ca. 180-190 km/h höre bzw. fühle ich ein tiefes, dumpfes brummen/vibrieren ... erst dachte ich, es ist irgendwas unter'm auto, was irgendwie bei fahrt "flattert", aber komischerweise habe ich die geräusche nur unter last, also wenn ich gasgebe ... und ich spür's im innenraum, egal wo ich anlange (lenkrad, verkleidung, fußraum) ...
vllt irgendein lager? schwungrad? Head Scratch keine ahnung, ich bin am montag beim freundlichen und mach' mit ihm ne probefahrt ... er meinte schon, vllt der auspuff, aber des fand' ich irgendwie sehr weit hergeholt ...

[Bild: sigpic5455.gif]

JohnWorks76 schrieb:Super... 3 Wochen Stubenarrest.... Ich bin traurig

Ok: Ich sag´s nochmal.... Wir behandeln unsere VN´s stets korrekt, beraten immer umfangreich und wüüüüürden niiiiiieeee gegen irgendwelche Richtlicnien verstoßen. Warten...

Topfein abgelesen!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Tati76 schrieb:im 5. und 6. gang bei ca. 180-190 km/h höre bzw. fühle ich ein tiefes, dumpfes brummen/vibrieren ... erst dachte ich, es ist irgendwas unter'm auto, was irgendwie bei fahrt "flattert", aber komischerweise habe ich die geräusche nur unter last, also wenn ich gasgebe ... und ich spür's im innenraum, egal wo ich anlange (lenkrad, verkleidung, fußraum) ...
vllt irgendein lager? schwungrad? Head Scratch keine ahnung, ich bin am montag beim freundlichen und mach' mit ihm ne probefahrt ... er meinte schon, vllt der auspuff, aber des fand' ich irgendwie sehr weit hergeholt ...

Hast du ihn Tiefergelegt?

Ich weiß nicht, klingt für mich aber nach Radlager, oder Antriebswelle!?

@Flattermann: F*ck You! Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:Hast du ihn Tiefergelegt?

Ich weiß nicht, klingt für mich aber nach Radlager, oder Antriebswelle!?
Traurig nicken jo, H&R federn ... na super ... wenn's des ist, flipp' ich aus Motzen und die karre kommt auf'n sperrmüll Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Traurig nicken jo, H&R federn ... na super ... wenn's des ist, flipp' ich aus Motzen und die karre kommt auf'n sperrmüll Püh!

sag bescheid wenn du die Karre rausstellst.. wir holen sie dann ab... kostenlos- weil dus bist.. Muhaha

Tati76 schrieb:Traurig nicken jo, H&R federn ... na super ... wenn's des ist, flipp' ich aus Motzen und die karre kommt auf'n sperrmüll Püh!

Dann ist es das, ist aber bekannt und eigentlich bedenkenlos, macht unser auch wenn man ab 160 voll beschleunigt! liegt daran das die Antriebswellen etwas zu viel spiel kriegen.

brauchst also nicht zum freundlichen! Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:@Flattermann: F*ck You! Zwinkern

ich Dich auchLol

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand