Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr

Ayita schrieb:Mag ja sei , daß Fußball wichtiger ist (mir ist es das nicht) Schulter zucken
Aber wann bietet sich denn schon die Möglichkeit, die CE'ler mal live kennen zu lernen, wenigstens einen Teil davon!Püh!
So!He He
zeig es ihm Devil!
auf der anderen seite, lass ihn doch, wir sind in deutschland leider in der misslichen lage, dass es im fernsehen keine wiederholungen gibt Zwinkern und da wir doch sicherlich von den wm-gruppenspielen sprechen ist es natürlich umso wichtiger Mr. Gulf. alles kein problem, zur halma-wm kommen wir wieder Party 02

Muhaha

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:Das hast du aber lieb gesagt. Blumen Glomp
Geheimnis Wäre ich heute nicht in der Stadt ständig über Kundenstopper gefallen, die auf irgendeine Live-Übertragung hinwiesen, hätte ich es geschafft, den WM-Auftakt gänzlich zu ignorieren. Mr. Orange
eek! ach was, heute war der auftakt Head Scratch
na sonen mist, dass habe ich verpasst Confused - wenigsten brauch ich mir den rest ja dann auch nicht mehr reinzuziehen Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

Ayita schrieb:Mag ja sei , daß Fußball wichtiger ist (mir ist es das nicht) Schulter zucken
Aber wann bietet sich denn schon die Möglichkeit, die CE'ler mal live kennen zu lernen, wenigstens einen Teil davon!Püh!
So!He He
Ja Andrea, da muss ich dir recht geben.
Am besten lässt du die Liste nochmal neu machen, sonst reservierst du einen Haufen Plätze und keiner kommt.Augenrollen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Schnitzel essen und WM, super gemacht Andrea. Yeah!
Wo und um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich???

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

Für alle die später als 19.30 Uhr da sein können hier der Link vom Blauen Haus:
http://maps.google.de/maps?hl=&rlz=1B3GC...CBwQnwIwAA

Der Rest:
Wir könnten uns in Otterberg am Verbandsgemeindeparkplatz treffen (vor der Barbarossa Bäckerei)
so um 19.00Uhr und dann die CE'ler an ihrem Hotel abholen.Zwinkern !?

Ayita schrieb:Für alle die später als 19.30 Uhr da sein können hier der Link vom Blauen Haus:
http://maps.google.de/maps?hl=&rlz=1B3GC...CBwQnwIwAA

Der Rest:
Wir könnten uns in Otterberg am Verbandsgemeindeparkplatz treffen (vor der Barbarossa Bäckerei)
so um 19.00Uhr und dann die CE'ler an ihrem Hotel abholen.Zwinkern !?

Ok iss notiert. Party 01

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

Ayita schrieb:Verbandsgemeindeparkplatz treffen (vor der Barbarossa Bäckerei)

wo issen das ? Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Ob ich 19.00 Uhr schaffe weiss ich nicht, weil ich eventuell doch arbeiten muss (bis 18.00 Uhr), aber ins Blaue Haus kommen wir auf jeden Fall.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Mr_53 schrieb:wo issen das ? Head Scratch
Aber Schätzelein, is doch ganz einfach!Zwinkern
Du fährst Otterberg rein (aus Richtung Otterbach kommend), an den zwei Tankstellen vorbei, duch den Kreisel an der Aral (2. Aufahrt), dann kommt diese Fußgängerampel, nach der Ampel gleich links ist ein großer Parkplatz (da ist auch die OTC oder wie diese Fima heißtHead Scratch ) und an der Ecke ist die Barbarossabäckerei!Zwinkern

Annemie schrieb:Ob ich 19.00 Uhr schaffe weiss ich nicht, weil ich eventuell doch arbeiten muss (bis 18.00 Uhr), aber ins Blaue Haus kommen wir auf jeden Fall.
Is OK, wir werden schon ne Weile am Parkplatz sein, bis alle da sind, vielleicht schaffst du es ja doch!Zwinkern
Ansonsten sehen wir uns am Blauen Haus (der Tisch ist reserviet für die 'Deutschland MINI-Tour'Kichern )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand