Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

JohnWorks76 schrieb:So, da bin ich dann auch noch! Wie kann ich unfreiden schüren, was regt euch heute am meisten auf!?!?! Devil!

..falsch eingegebene Paßwörter...Hehe Girl

CooperChris schrieb:..falsch eingegebene Paßwörter...Hehe Girl

F*ck You! Das war Vadder, ich krieg das meist vorm 3.Mal hin!!! F*ck You! Devil!

JohnWorks76 schrieb:F*ck You! Das war Vadder, ich krieg das meist vorm 3.Mal hin!!! F*ck You! Devil!

Darth Vader ist ein Kollege von Euch? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Darth Vader ist ein Kollege von Euch? eek!

Du Du Du möööööt..... Sparfass sie sind raus!!!! Der Witz war nun wirklich zuuuu flach!!!

Tati76 schrieb:dat jeht dir jar nüscht an Peitsche Devil!
Stimmt, aber fragen kost ja nix Sonne

JohnWorks76 schrieb:Du Du Du möööööt..... Sparfass sie sind raus!!!! Der Witz war nun wirklich zuuuu flach!!!

Du kommst mir mit flachen Witzen? Schau Dir mal die beiden Krabbeltunten in Deiner Sig an ... von wegen flache Witze ... Motzen

Und überhaupt: Was machen die zwei eigentlich mit der jeweils anderen Hand? Das gleiche wie Du und Chris im Büro? Nein, Angst

bigagsl schrieb:kurzes hallo aus dem zentrum der hektik. doch das gute ist: bald ist wieder schlaife angesagt! tatü, ick froi mir!

Mr. Orange

JohnWorks76 schrieb:schön wird´s nicht, wir sind auch den ganzen tag da!!! Augenbrauen

Schleife ist doch immer Toll..... Mr. Orange Wann gehts denn hin?? Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb: wennste denn nun auch noch für deine unterkunft zahlen würdest, wäre ich dir für immer zutiefst verbunden Fieses Grinsen

Bin ich hier wieder der Einzige der Kohle auf den Tisch gelegt hat? Confused

Fahrspass schrieb:Und überhaupt: Was machen die zwei eigentlich mit der jeweils anderen Hand? Das gleiche wie Du und Chris im Büro? Nein, Angst

Wir sitzen in 2 Büros...."er"vist zwar lang aber da kann Sascha nicht drankommen Party 02

Fahrspass schrieb:Du kommst mir mit flachen Witzen? Schau Dir mal die beiden Krabbeltunten in Deiner Sig an ... von wegen flache Witze ... Motzen

Und überhaupt: Was machen die zwei eigentlich mit der jeweils anderen Hand? Das gleiche wie Du und Chris im Büro? Nein, Angst

Juuuunge.... das sind doch wir!!! verstehhhhssseee nich??? Devil!

@ Daxi: An diesem WE ist Eifelrennen am Ring und nächstes die MINI Rallye von http://www.noblabla.de Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand