16.06.2010, 10:43
JohnWorks76 schrieb:Juuuunge.... das sind doch wir!!! verstehhhhssseee nich???
Nein, davon verstehe ich nix ... aber es paßt schon irgendwie zu Euch ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
JohnWorks76 schrieb:Juuuunge.... das sind doch wir!!! verstehhhhssseee nich???
Fahrspass schrieb:Nein, davon verstehe ich nix ... aber es paßt schon irgendwie zu Euch ...
Fahrspass schrieb:Nein, davon verstehe ich nix ... aber es paßt schon irgendwie zu Euch ...
Fahrspass schrieb:Bin ich hier wieder der Einzige der Kohle auf den Tisch gelegt hat?
Tati76 schrieb:aber deine kohle ist gut angekommen (und wenigstens ohne zweideutigen überweisungszweck
)
@daxi: huhunach dachau
JohnWorks76 schrieb:Hömma, du arbeitest doch in Köln!!!und fährst nen rotes Cabrio... also wenn einer das wissen sollte, dann doch bitte DU!!!!
Daxi schrieb:Juhuuuuu Tati....s.u.
da mir keiner hier antwortet... frag ich Dich.... wann gehts denn auf die Schleife????
JohnWorks76 schrieb:@ Daxi: An diesem WE ist Eifelrennen am Ring und nächstes die MINI Rallye von www.noblabla.de
Daxi schrieb:Juhuuuuu Tati....
da mir keiner hier antwortet... frag ich Dich.... wann gehts denn auf die Schleife????
Fahrspass schrieb:Ja, aber Du hast die kleinen Hände, die in jedes Loch kommen ...
Daxi schrieb:Juhuuuuu Tati....