Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Gähn morsche ...

@joona: ihr seid heut' abend dabei, oder??

freu' mich schon Woohoooo!

muss anfang juli übrigens wieder zum zahnarzt - hatte allerdings verbummelt, den heil- und kostenplan bei der KK einzureichen Pfeifen wobei ich ja immer noch nicht sicher bin, dass ich es wirklich machen lassen, aber gut ... das sind dann auch so an die 2000 EUR Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Winken

Ja na klar sind wir heute Abend dabei, wieso auch nicht!? Head Scratch Lol
Wird bestimmt lustig! Sonne

Für was hast Dich denn nun entschieden?
Ich bin voll genervt wenn die nachher sagt dass die Krone neu gemacht werden muss... die ganzen scheiß Dinger waren so teuer, die sollen gefälligst mindestens 20 Jahre lang halten Motzen. Wenn das jetzt schon anfängt dass ich die nach und nach erneuern lassen muss dann lass ich die alle ziehen und verzichte einfach total auf Zähne Püh! Püh! Püh! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

so wirklich entschieden ist nix, ich schau' mal, was die KK nun zuschießt, der ZA meinte, a bissl was krieg' ich schon, auch wenn's bonusheft nicht lückenlos ist ... (ich depp war in einem jahr 2 mal und im jahr drauf keinmal Headbang)

Das mit dem Bonusheft ist doch echt der allerletzte Mist Augenrollen.
So nen Fall hab ich auch. Und in einem Jahr hab ich keinen Eintrag weil ich da in Schweden beim Zahnarzt war und das olle Ding natürlich nicht dabei hatte.

Sodele, ich geh mich dann mal herrichten... Lol
Bis heute Abend! Winke 02

solange du dich nicht hinrichtest, sehen wir uns heut' abend Devil!Party!!

viel erfolg beim ZA - hoffe für dich, dass es günstig ausgeht Top

und ich ärger' mich mal wieder mit meinen anwälten rum Augenrollen

Tati76 schrieb:solange du dich nicht hinrichtest, sehen wir uns heut' abend Devil!Party!!
Ich hab alles überlebt, wir sehen uns also wirklich Devil! Lol

Achtung! Achtung! AUFWACHEN, BAVARIA Achtung! Achtung!

Peitsche hör' auf so zu schreien!!!

Gähn boah, ich komm' nich' aus'm quark ... und dann noch dieses wetter Augenrollen

Seid doch froh, Ihr müßt nicht bei herrlichstem Wetter im Büro sitzen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:Peitsche hör' auf so zu schreien!!!
Ich kann nich anders Pfeiff

Tati76 schrieb:Gähn boah, ich komm' nich' aus'm quark ... und dann noch dieses wetter Augenrollen
*anschliess* Augenrollen
Morgen wieder arbeiten... Ich bin so deprimiert

Fahrspass schrieb:Seid doch froh, Ihr müßt nicht bei herrlichstem Wetter im Büro sitzen ... Pfeifen
Aber ich könnte meinen heutigen letzten Urlaubstag in der Sonne verbringen Püh!. Wahrscheinlich wird's Wetter wieder total schön sobald der Urlaub vorbei ist Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand