Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Ente schrieb:und dann wundert er sich das ich Kreuze sehePfeifen

Sternchen Ente, Sternchen nennt man die Dinger wenn ich Dir auf´s Auge schlage!!!! Devil!Devil!Devil!

Fahrspass schrieb:Hofft Ihr darauf in der Abenddämmerung aufgegriffen zu werden und trotzdem ein trockenes Plätzchen zu finden? Pfeifen

He He

[Bild: sigpic7233.gif]

Ente schrieb:und dann wundert er sich das ich Kreuze sehePfeifen

Ich wundere nicht, ich bewundere...Devil!

Stellt sich nur die Frage, wer welche Aufgabe jeder im Hofstaat des großmütigen, in der roten Badewanne sitzenden, Messias übernimmt. Party 02

Da könnt Ihr Euch mal Gedanken machen, bin gleich mal weg Devil!

Buggy schrieb:Aber jeder nur eins Devil!

Mahlzeit zusammen Winke 02

TopBuggy-ManWinke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

JohnWorks76 schrieb:Sternchen Ente, Sternchen nennt man die Dinger wenn ich Dir auf´s Auge schlage!!!! Devil!Devil!Devil!
Bääh du bis fies, weißt du wie Enten mit blauen Augen aussehen Devil!

CooperChris schrieb:Ich wundere nicht, ich bewundere...Devil!

Stellt sich nur die Frage, wer welche Aufgabe jeder im Hofstaat des großmütigen, in der roten Badewanne sitzenden, Messias übernimmt. Party 02

Da könnt Ihr Euch mal Gedanken machen, bin gleich mal weg Devil!
Ich sorge freiwillig für Getränkenachschub Party!!

Ente schrieb:TopBuggy-ManWinke 02
Ent'chen wie geht es Dich?

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Bääh du bis fies, weißt du wie Enten mit blauen Augen aussehen Devil!

Ich sorge freiwillig für Getränkenachschub Party!!

Ent'chen wie geht es Dich?

Hey Buggy, das finde ich doch sehr löblich. Habe ich vermerkt. Hi 5

CooperChris schrieb:Hey Buggy, das finde ich doch sehr löblich. Habe ich vermerkt. Hi 5
Ich hatte ja noch nicht erwähnt was seine Leiblichkeit serviert bekommt

Ich dachte da an Blasen und Nieren-Tee oder Mate
vll gibts den ja dann auch Kühl Devil!

CooperChris schrieb:... bin gleich mal weg Devil!

Genau die richtige Aufgabe für Dich ... Devil!

Buggy schrieb:Aber jeder nur eins Devil!

Und: Hinten anstellen! Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Und: Hinten anstellen! Pfeifen
Äh, ich hab'n Freispruch Pfeifen

Buggy schrieb:Äh, ich hab'n Freispruch Pfeifen

Bei Dir heißt das Freibrief ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand