16.01.2014, 22:44
Kati299 schrieb:Noch weiter drunter geht doch gar nicht oder ?aber gewisse Ähnlichkeit kannst du nicht von der Hand weisen

Kati299 schrieb:Noch weiter drunter geht doch gar nicht oder ?aber gewisse Ähnlichkeit kannst du nicht von der Hand weisen
Kati299 schrieb:
Irgendwann rollen die Augen mal aus deinen kopp
Das sind doch lästerorgien purman merkt, dass du nicht von der Prinzessinnenschule kommst
Kati299 schrieb:Aber es geht doch um die Intriegen, Lästereien und doofen Sprüche der Mods. Auf jeden fall Interessanter als Türen auf und zu zu machen
Wie schreibst du denn Känguru. Hast keine autokorrektur ???
Doenermann schrieb:Die nehmen eben auch nicht jeden![]()
keram schrieb:Wie schreibst Du denn Intrige? Hast keine Autokorrektur???
Kati299 schrieb:
Intriegenein, meine autokorrektur sagt mit ie
![]()
![]()
Wahrscheinlich, weil ich das Wort nie nutze
Onkel Willi schrieb:Guuuuuuuuuten Tag. Ja ich bin's wirklich und ja ich lebe noch...
Nach bewußter Abstinenz, guck ich mal wieder rein...
Wir haben eventuell vor, mal wieder ein Meckpomm-Treffen zu machen. Besteht Interesse?
keram schrieb:oh... da bin ich relativ sicher... vielleicht geschieht ein Wunder und ich hätte da auch mal freimuhaha... du hast dich doch immer gedrückt...
Onkel Willi schrieb:Guuuuuuuuuten Tag. Ja ich bin's wirklich und ja ich lebe noch...
Nach bewußter Abstinenz, guck ich mal wieder rein...
Wir haben eventuell vor, mal wieder ein Meckpomm-Treffen zu machen. Besteht Interesse?
dor hudda schrieb:Hey Willi, schön das du mal wieder hier bistdu kauf dir erstmal nen richtigen MINI...
Zum Thema Treffen: Wo darf ich das Kreuz in den Kalender setzen?