Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Moin Daxi !Winke 02Winke 02

Der Rest ist wohl noch in Anästhesie ?eek!

herbi schrieb:Der Rest ist wohl noch in Anästhesie ?eek!

Wäre eine denkbar angenehme Alternative ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Morgen DU alleine ... Winke 02

Na, alles gut? Ist Deine Wut von gestern verflogen?

na ja Wut würde ich das nicht nennen.... im Moment ist einfach alles ein wenig viel....
Mama im Krankenhaus... muss mich um Mama und hilflosen Vater kümmern.... Mr. Orange
viel Arbeit....
und dann noch der Dauerregen... seit ner Woche....
das macht einfach irgendwie depressiv... und gaga.... Party 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Fahrspass schrieb:Wäre eine denkbar angenehme Alternative ... Head Scratch
Oral oder per Infusion ??? Oder als Einlauf ?Lol

moin mädelz,

@herbi: e30 analyse ergab: kipphebelbruch am (in fahrtrichtung) 1. zylinder auf der einlassseite. ich weiß jetzt auch, was von dir jetzt kommt: 12 neue + 1x nocke, da beides zusammengehört, wie bremsscheibe und belag. ich sage: stimmt, will ich aber nicht investieren. daher: nur auslassseite tauschen. die nockenwelle ist erstaunlich gut in schuss. ich wage das risiko.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Oral oder per Infusion ??? Oder als Einlauf ?Lol

Aber dann wäre doch alles langweilig und hier gar nix mehr los.... eek!

Daxi schrieb:Aber dann wäre doch alles langweilig und hier gar nix mehr los.... eek!
Stell dir einfach vor, du, FS, Tatü, Ägsl und ich würden uns nach jedem Posting einen kleinen witschern........Prost !Devil!

herbi schrieb:Oral oder per Infusion ??? Oder als Einlauf ?Lol

Am liebsten in nem Kölsch ... Idee

bigagsl schrieb:ich wage das risiko.

Was ist die Alternative? Ein ganz neues (anderes) Ringtool?

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Stell dir einfach vor, du, FS, Tatü, Ägsl und ich würden uns nach jedem Posting einen kleinen witschern........Prost !Devil!

Dann wäre richtig was los.... *gröhl* Feiern

Fahrspass schrieb:Was ist die Alternative? Ein ganz neues (anderes) Ringtool?

Oli?? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand