Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Daxi schrieb:Das war doch eher ein Befehl und keine Aufforderung.... Devil!

Liebe Daxi ! Seit ich 14 bin, hat dies nicht mehr auf diesem Weg funktioniert. Sogar die Leute bei der Bundeswehr hatten diesbezüglich arge Probleme mit mir....

herbi schrieb:Moin Lange !Winke 02

Herr Bert Knuddeln Wie ist das werte Befinden und das der Allerbesten?

herbi schrieb:Liebe Daxi ! Seit ich 14 bin, hat dies nicht mehr auf diesem Weg funktioniert. Sogar die Leute bei der Bundeswehr hatten diesbezüglich arge Probleme mit mir....

Erzähl doch mal ... Popcorn

herbi schrieb:Liebe Daxi ! Seit ich 14 bin, hat dies nicht mehr auf diesem Weg funktioniert. Sogar die Leute bei der Bundeswehr hatten diesbezüglich arge Probleme mit mir....

m'chen schrieb:Erzähl doch mal ... Popcorn

Es wird Spannend.... Zwinkern

[Bild: sigpic7233.gif]

Fahrspass schrieb:Dann mach halt Frühstück ... Winke 02
dafür ist dr. hase zuständig He He

Daxi schrieb:Juhuuuu Winke 02 endlich sagt es mal jemand..... Ich war zu schüchtern.... Mr. Orange
Totlachen ja genau, wenn du's nochmal sagst, glaub' ich's dir auch Devil!

herbi schrieb:Ist das die Aufforderung zu übertriebener Rücksichtnahme auf eine minderkompetente Leserschaft ?Devil!
Knicks wobei minderkompetent nur in sachen technik, meine kompetenzen liegen eben in anderen bereichen Nägel machen

hallo m'chen Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

m'chen schrieb:sonstiges Zeuchs ... Party 01
da fühle ich mich angesprochen Augenbrauen und histaminchen, alle männer im griff? Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]

Winke 02 moin moin

m'chen schrieb:Na, Knuffelchen, happy mit Deinem Neuen? Zwinkern

Un' wie ... Nicken

herbi schrieb:@ FS : Wenn du gemäß deiner Signatur für 3.300 Km 54 Stündchen brauchst ist dass aber ein furchtbarer Schnitt....

Ja, ist es rein mathematisch betrachtet und dabei ist der Schnitt noch schlechter, da ja noch die rund 4 bis 5 Stunden fehlen, die ich nicht offen gefahren bin ... Traurig nicken

Und der Schnitt liegt auch nur deshalb so hoch, weil ich von vergangenen Donnerstag bis Sonntag rund 800 km Autobahn mit gutem 150 km/h-Schnitt gefahren bin.
Im Alltag komme ich selten über 57 km/h hinaus, obwohl gut 3/4 meines Arbeitswegs überwiegend freie Autobahnen sind ... Nicken

m'chen schrieb:Herr Bert Knuddeln Wie ist das werte Befinden und das der Allerbesten?

Ich beim ersten Überfliegen etwas vom Allerwertesten gelesen ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:dafür ist dr. hase zuständig He He

btw: Kann er da nicht helfen? http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53936

Daxi schrieb:Es wird Spannend.... Zwinkern

I hope so ... Devil!

Tati76 schrieb:Knicks wobei minderkompetent nur in sachen technik, meine kompetenzen liegen eben in anderen bereichen Nägel machen

hallo m'chen Winke 02

Hi 5

Tatü ... Party 01 Wie isset in MUC? Vermisst Du das schöne Wetter in NRW? Devil!

bigagsl schrieb:da fühle ich mich angesprochen Augenbrauen und histaminchen, alle männer im griff? Muhaha

War klar In Ohnmacht fallen
Joa, soweit. Die Meisten sind handzahm und den Rest norde ich heute ein ... Nägel machen

bigagsl schrieb:da fühle ich mich angesprochen Augenbrauen und histaminchen, alle männer im griff? Muhaha

Sofern sie sie festhalten kann ... Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:Winke 02 moin moin

Raser ... Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand