Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Fahrspass schrieb:Was für ein Schock für ihn, da war er doch mich grade erst los ... Kichern

Knuffelchen ... da gibt es ja wohl ein paar kleine Unterschiede zwischen uns beiden Augenbrauen Auf meine Ankündigung hat er erfreut reagiert ... Und jetzt denk mal drüber nach ... Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:Nein, Angst näää, oh gott, lass' ihn das nicht lesen ... hase ist e-techniker!!

Deshalb ja ... Dr. Hase E. Technik ... Nicken

Vielleicht hat er ja Lust und Zeit zu helfen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

m'chen schrieb:Knuffelchen ... da gibt es ja wohl ein paar kleine Unterschiede zwischen uns beiden Augenbrauen Auf meine Ankündigung hat er erfreut reagiert ... Und jetzt denk mal drüber nach ... Pfeifen Devil!

VBielleicht geht er davon aus, dass Du a) ein größeres Budget hast, b) weniger blöde Fragen stellst und c) er Deinen MINI mit endlos vielen Kilometern nicht seinem Chef unterjubeln muß ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

m'chen schrieb:Herr Bert Knuddeln Wie ist das werte Befinden und das der Allerbesten?

DerAllerbesten geht es noch nicht wieder ganz so gut, ihr mitgebrachter Husten ist immer noch nicht restlos weg. Aber sie musste ja unbedingt wieder knechten gehen .......

Aber in der Diskussion über den Termin ihres Arbeitsendes nähern wir uns langsam.Top

Bei mir ist soweit alles im Lot.

m'chen schrieb:Erzähl doch mal ... Popcorn

Ist zu lange her, jedenfalls war ich nicht einer der folgsamsten.....

Fahrspass schrieb:Deshalb ja ... Dr. Hase E. Technik ... Nicken

Vielleicht hat er ja Lust und Zeit zu helfen ... Schulter zucken
da ging's doch aber um physik, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:VBielleicht geht er davon aus, dass Du a) ein größeres Budget hast, b) weniger blöde Fragen stellst und c) er Deinen MINI mit endlos vielen Kilometern nicht seinem Chef unterjubeln muß ... Pfeifen

a) nö, eher im Gegenteil: Ich will mehr für viel weniger Pfeifen
b) Ich = blonde Frau. Und jetzt frag Dich mal, wer hier wohl mehr blöde Fragen stellt Devil!
c) Naja, ich sag mal ... Neuer Chef, neue Chance ... Mr. Gulf

Tati76 schrieb:da ging's doch aber um physik, oder? Head Scratch
ok, ich hab's jetzt mal komplett gelesen Devil!
aber mal ganz ehrlich: der soll das mal schön alleine machen Pfeifen

so, bin mal wech, zum arzt Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

JohnWorks76 schrieb:Winke 02 moin moin
Tach auch !Winke 02Winke 02

Hallo zusammen ! Winke 02 Alles gut bei Euch ?

m'chen schrieb:Knuffelchen ... da gibt es ja wohl ein paar kleine Unterschiede zwischen uns beiden Augenbrauen Auf meine Ankündigung hat er erfreut reagiert ... Und jetzt denk mal drüber nach ... Pfeifen Devil!

Du zahlst bar ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand