17.06.2010, 16:36
JohnWorks76 schrieb:Komm mal rüber, kannst gerne Theater haben!!!!
Mir Theater vorspielen wollen und nicht mal die Opernprobe von nebenan ohne Geheule aushalten..die hab ich gern

JohnWorks76 schrieb:Komm mal rüber, kannst gerne Theater haben!!!!
CooperChris schrieb:Mir Theater vorspielen wollen und nicht mal die Opernprobe von nebenan ohne Geheule aushalten..die hab ich gern
JohnWorks76 schrieb:Das gejammer von nebenan hört sich an als müßten die da drüben nötig aufs klo und finden keins!!!!
CooperChris schrieb:Kulturbanause
Hach ne...wenn man früher mal 10min nicht geschaut hat, brauchste du ne Stunde zum nachlesen. Heute ist das ja ganz chillig geworden und das ist noch nicht mal der Slowtalk
Aber ist schon ok, alles andere würde mich auch mittlerweile überfordern
JohnWorks76 schrieb:Ich finde viel schlimmer, dass wir uns gegenübersitzen und uns im Forum schreiben..... sehe ich als bedenklich an!!!
CooperChris schrieb:Zuviel reden ist schlecht für die Stimmbänder
Sonst kannst nicht nur nicht mehr sitzen sondern auch nicht mehr sprechen...das kommt ner BU gleich
JohnWorks76 schrieb:dann mach mir mal eine fertig ich komm rüber zum unterschreiben!!!
ich hab den falschen schlüpper an.... der macht beim sitzen falten die dann gaaaaanz schön drücken!!!
CooperChris schrieb:Tjaja...wir haben es schon schwerAber bald ist wieder Winter, dann kannste wieder das Fellhöschen nehmen
Fahrspass schrieb:Euch zwei sollte man nen Thread in der Öffentlichkeit gönnen ... nehmt Ihr die Pillen nicht mehr?