Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

JohnWorks76 schrieb:wieso, lachst du etwa über uns????

Ja ... klar ... Ihr seid ja so behämmert ... Lol

Bekloppter können eigentlich nur noch Eure Kunden sein ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ja ... klar ... Ihr seid ja so behämmert ... Lol

hasse eigentlich schon was bei uns??? Sonst komm ich mal auf ein bierchen bei dir rum und wir machen mal nen kostenlosen versicherungscheck!!! Devil!

Fahrspass schrieb:Ja ... klar ... Ihr seid ja so behämmert ... Lol

Das habe ich mal überhört...unsere Kunden sind alle toll Top

Aber die Pillen sind tatsächlich alle...Platzen (vor lachen)

Bekomme ich meinen eigenen Thread ? Woohoooo!

JohnWorks76 schrieb:hasse eigentlich schon was bei uns??? Sonst komm ich mal auf ein bierchen bei dir rum und wir machen mal nen kostenlosen versicherungscheck!!! Devil!

Du willst ein Versucherungsfuzzi/Steuerberaterfuzzi-Pärchen besuchen und einen Versicherungscheck machen? Das wird ja ein spaßiger Abend ... fragt sich nur für wen ... Lol

Bring Bier mit, wir müssen ja was davon haben ... Party!!

CooperChris schrieb:Das habe ich mal überhört...unsere Kunden sind alle toll Top

Aber die Pillen sind tatsächlich alle...Platzen (vor lachen)

Bekomme ich meinen eigenen Thread ? Woohoooo!

Wenn Du Deinen eigenen MINI hier anschleppst, bekommst Du im CRR einen eigenen Thread ... versprochen ... Nicken

Fahrspass schrieb:Du willst ein Versucherungsfuzzi/Steuerberaterfuzzi-Pärchen besuchen und einen Versicherungscheck machen? Das wird ja ein spaßiger Abend ... fragt sich nur für wen ... Lol

Bring Bier mit, wir müssen ja was davon haben ... Party!!

Du bist doch nur sonne olle tastenschubse, du bist doch garnich mehr im thema!!! und ich kann dir helfen, "VERTRAUE" mir mein lieber!!! Augenbrauen

JohnWorks76 schrieb:"VERTRAUE" mir mein lieber!!! Augenbrauen

Geh in Dich, sprich mit Dir, denk noch mal darüber nach ... Muhaha

Fahrspass schrieb:Wenn Du Deinen eigenen MINI hier anschleppst, bekommst Du im CRR einen eigenen Thread ... versprochen ... Nicken

Sehr traurig Dann bekomme ich nie einen Thread, meine Autos gehören immer der Bank, ich darf nur fahren Augenbrauen

Ich bin für einen Old School-Thread...hab ja noch meine ganzen alten Signaturen, da bekommen die neuen User aber Angst Muhaha

CooperChris schrieb:Sehr traurig Dann bekomme ich nie einen Thread, meine Autos gehören immer der Bank, ich darf nur fahren Augenbrauen

Ich bin für einen Old School-Thread...hab ja noch meine ganzen alten Signaturen, da bekommen die neuen User aber Angst Muhaha

Beam Me Up Scotty! uuuupsss.... jetzt kommen die Hardcoresachen, das ist für mich eindeutig zu viel!!! eek! Verlegen

CooperChris schrieb:Ich bin für einen Old School-Thread...hab ja noch meine ganzen alten Signaturen, da bekommen die neuen User aber Angst Muhaha

Biste bekloppt, ich bin froh das her halbwegs Ruhe herrscht ... eek!

Fehlt bloß noch dass Du wieder die Gartengeräte/"Spielwaren"-Kataloge hier auslegst ... Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand