Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Julia9688 schrieb:Umarmen
KussJuuuulia
Na alles ok bei dir?
Hast ja voll das Boxen in WKW Kichern. Aber goldisch mit dem Pink Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Glomp

hat er dich etwa angefasst?Suchst du Streit?

eek! Na sage mal...du bist der einzige den ich anfasse Püh! Zwinkern

Guten Abend Winke 02

Und Daniel...das mit dem Kühler ist kein Zufall sondern eine Warnung Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Schoki schrieb:KussJuuuulia
Na alles ok bei dir?
Hast ja voll das Boxen in WKW Kichern. Aber goldisch mit dem Pink Mr. Orange

Meine Schhooooooki Umarmen
alles gut soweit, job ist momentan einfach Kotzen, aber das wird auch wieder Top
Ja, ist cool oder ... ROOOOSSAAA bitte Devil!

Schoki schrieb:Hast ja voll das Boxen in WKW Kichern. Aber goldisch mit dem Pink Mr. Orange

Jetzt habe ich es auch gesehen Rolling on floor laughing...da bekommt man ja schon ein bissl Angst...gut zu wissen, dass die Julia und beschützen kann Devil!

" Einfach Scharf"

Julia9688 schrieb:Meine Schhooooooki Umarmen
alles gut soweit, job ist momentan einfach Kotzen, aber das wird auch wieder Top
Ja, ist cool oder ... ROOOOSSAAA bitte Devil!

"Meine" Head Scratch Mr. Orange

Hmm ja bist ja noch am Anfang, alles neu usw. das wird schon Top

Rosa, Pink, das ist doch alles das gleiche He He

omufflon schrieb:Jetzt habe ich es auch gesehen Rolling on floor laughing...da bekommt man ja schon ein bissl Angst...gut zu wissen, dass die Julia und beschützen kann Devil!

Ja musst jetzt aufpasse, nix mehr böses zur Julia sagen Mr. Orange

omufflon schrieb:Jetzt habe ich es auch gesehen Rolling on floor laughing...da bekommt man ja schon ein bissl Angst...gut zu wissen, dass die Julia und beschützen kann Devil!

Da lacht man nicht ... Schmollen Das ist ernst ... Boxen
Ja, ich werde dich beschützen, uns wird nichts passieren Oommm
Schoki schrieb:"Meine" Head Scratch Mr. Orange

Hmm ja bist ja noch am Anfang, alles neu usw. das wird schon Top

Rosa, Pink, das ist doch alles das gleiche He He

Ja musst jetzt aufpasse, nix mehr böses zur Julia sagen Mr. Orange

DIE Schokolade, you know ???? Zwinkern
Naja, es ist alles neu, AUCH, aber ich bin ganz alleine gelassen, mein Chef kommt zum Glück aber Montag wieder ...., naja ......

Seid lieb zu mir Nicken Ms. Pink

Julia9688 schrieb:DIE Schokolade, you know ???? Zwinkern
Naja, es ist alles neu, AUCH, aber ich bin ganz alleine gelassen, mein Chef kommt zum Glück aber Montag wieder ...., naja ......

Seid lieb zu mir Nicken Ms. Pink

Achso hast du das gemeint Mr. Orange
Hmm das ist echt blöd, wenn man am Anfang alleins gelassen wird, gerade da brauch man doch am meisten Unterstützung usw...
Nur wenn du auch lieb zu uns bist Mr. Orange

Schoki schrieb:Achso hast du das gemeint Mr. Orange
Hmm das ist echt blöd, wenn man am Anfang alleins gelassen wird, gerade da brauch man doch am meisten Unterstützung usw...
Nur wenn du auch lieb zu uns bist Mr. Orange

Ich bin total lieb, IMMER Yeah!
Have a great night, ich geh ins Bettchen , morgen steht ein langer Tag bevor Zwinkern

Gute Nacht!

Julia9688 schrieb:Ich bin total lieb, IMMER Yeah!
Have a great night, ich geh ins Bettchen , morgen steht ein langer Tag bevor Zwinkern

Gute Nacht!

Jaaa wieee du gehst schon?? Flennen

Hmpf Traurig winken

Guten Morgen Winke 02

noch gute 6 Stunden und dann...Schlaaaaaaaaaaaaand Sieger!Schlaand, Schlaand!Deutschland

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand