17.06.2010, 22:33
immeroffen schrieb:BTW: Wenn ich momentan die ganzen Außenspiegel mit Deutschlandflagge sehe, bin ich irgendwie froh, mir damals keinen Union Jack als Spiegelkappe ausgesucht zu haben
wohl war

immeroffen schrieb:BTW: Wenn ich momentan die ganzen Außenspiegel mit Deutschlandflagge sehe, bin ich irgendwie froh, mir damals keinen Union Jack als Spiegelkappe ausgesucht zu haben
Farfalla schrieb:Irgendwie gar nicht so schlecht, gerade zu dieser Zeit jetzt hier auffer Insel zu sein...die Ostfriesen sind da sehr entspannt...Public Viewing gibt es hier zwar auch, aber keine Autos und die Fahrräder fahren hier auch nicht geflaggt rum...überaus stressfrei
immeroffen schrieb:Hier spinnen sie alle....obwohl, manchmal hat es auch seine guten Seiten......Konfernzen werden plötzlich nach verlegt, was mir sehr gut passt......Strassen sind leer
RSP schrieb:Hat ja auch lange gedauert
ganz schön stur und Sitzfleisch hat se auch noch![]()
FremderKerl schrieb:Pssst...bestimmt liest se noch mit..das lämpchen ist noch an....
RSP schrieb:
Können wir ja eh nicht kontrollieren
Wer weiß, was sie den ganzen Tag im Büro macht....
Ente schrieb:Kaffee kochen, lesen, Fingernägel maniküren, die Kollegen bespassen.....