Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2o1o***

Coopeter S schrieb:Hallo Lisa,
ich wünsch Dir viel Schbass uffm Seminar! Was steht denn an? Was genau machst Du denn da?????MotzenSonneTopStummHead Scratch Die Reihenfolge bestimmst natürlich Du!

Sag Deinem Lieblinkskaiserslauterer mal schöne Grüße, Ihr seht so liiiiiiiiiiiiiieb aus auf dem Bild (Avatar?) Man bin ich out!

Lovley Greetings nach Neihoffe

Winke 02
seminargedöns gibts per pn Wink

Also die Sonne bitte zum Schluss Big Grin
da des Seminar 2 Tage geht kann ich kein Fußball gucken..Motzen
Eigentlich interessiert mich des ja ned, aber aus Prinzip hätt ichs mir angegugt Ms. Pink

Ajooo die richt ich dem aus Devil!
ja gell, aber weist ja der Schein trügt (wegem Bild) Pfeifen

Noch viel liebere Grüße zurück nach "Bad Derkem"Yeah!

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Coopeter S schrieb:Der Schmerz sitzt tief, ich kann voll und ganz mitfühlen, ich habe mir im Februar eine neue Tür gekauft weil so ein A....loch die bei mir vor der Haustür eingefahren hatte, während dessen ich Auf Helauumzug in DÜW kam. Schon aus 100 Meter sagte ich zu meiner Frau, da ist einer in die Tür gefahren, die so..."ne ist nur eine Spiegelung" und dann eh Du hast recht. Keiner was gesehen von den Nachbarn, keiner was gehört, eigene Ermittlungen und die der Polizei habe natürlich nix gebracht. Also Geldbeutel aufmachen und Euronen dem freundlichen Spenden.
Na ja, wenn ich mal einen erwisch dann......MotzenPeitscheMotoringund ohne Vorwarnung zur Rennleitung und petzen!

See you

bei meinem mini vorgänger ist mir auch mal einer an die beifahrertür gerempelt oder so. ich hab mein auto geparkt und als ich wieder kam war die tür total eingedrückt. dachte auch erst das licht spiegelt sich doof, aber die tür hatte ne riesen delleBöse! natürlich hat sich keiner gemeldet und gesagt, dass er es war Confused
gibt einfach zu viele deppen Stumm

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Annemie schrieb:Guten Morgen! @ all
Winke 02 Hallo Cheeeeeeeeeeeeef,
schääään, dass dei Clubbie widder geheilt iss Bravunn du widder gudd ankumm bisch. Top
Ich hoffe, du hosch SonneSonneSonne unn hasch disch gudd erholt.He He
Hey Du Winke 02 Erholungseffekt war bescheiden ab Donnerstag Traurig
Auch ma nen dicken Gruss in die Runde !

[Bild: sigpic214.gif]

Guten Morgen!Rainy DayMotzenTraurig winken

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Guten Morgen!Rainy DayMotzenTraurig winken
Guten Morgen! @ all! Winke 02

Lass doch auch mal wieder Rainy Day, sonst muss ich so viel [Bild: n027.gif] , so erledigt sich das von alleine!Pfeifen

@ cooperter s: Diese A****löcher werden wohl nie aussterben!Ich bin so deprimiert

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all! Winke 02

Lass doch auch mal wieder Rainy Day, sonst muss ich so viel [Bild: n027.gif] , so erledigt sich das von alleine!Pfeifen
Regnen kanns doch nachts und nicht wenn ich Motoringwill.MotzenMotzenMotzen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Guten Morgen!ihr schlafmützen!

heut scheint es ja ein super tag zu werden Top hier in mainz strahlt die Sonne, nur 2 stunden uni und danach deutschland- serbien Yeah! was will man mehr Mr. Orange

Guten Morgen! auch Yeah!

Sonne

Winke 02

Lauralein schrieb:Guten Morgen!ihr schlafmützen!

heut scheint es ja ein super tag zu werden Top hier in mainz strahlt die Sonne, nur 2 stunden uni und danach deutschland- serbien Yeah! was will man mehr Mr. Orange
Guten Morgen! @ all!

Du faule S**!!!!!He He
Wann kommt ihr denn gen Heimat?

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!

Du faule S**!!!!!He He
Wann kommt ihr denn gen Heimat?

johannes hat uni bis halb 8 Devil! also erst recht spät. geht ihr heut abend in die stadt was essen oder so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand