Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Daxi schrieb:sehr gerne.... geplant ist Mittwoch oder Donnerstag.... Top
ok, ich schau' mal, wann ich zum training gehe und schließe mich dir bzw. euch dann an Top
Ente schrieb:Moin Tatü Winke 02Unsere Aussendienstmitarbeiterin lief hier gerade schon im Trikot und angemalt aufAugenrollen
jo, hier rennen sie auch schon kostümiert rum - und am 13:30h ist "public viewing" bei uns im penthouse angesagt Party 02

ich arbeite gepflegt durch und mach' dann mal früh feierabend, während die anderen wieder an ihren schreibtisch zurückkehren müssen, so!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ok, ich schau' mal, wann ich zum training gehe und schließe mich dir bzw. euch dann an Top

sehr gerne.... Top

Tati76 schrieb:jo, hier rennen sie auch schon kostümiert rum - und am 13:30h ist "public viewing" bei uns im penthouse angesagt Party 02

ich arbeite gepflegt durch und mach' dann mal früh feierabend, während die anderen wieder an ihren schreibtisch zurückkehren müssen, so!

Bei uns ist auch Public viewing.... aber ich werde in der Zeit abhauen und in Richtung Stuttgart düsen... bin übers WE bei Freunden dort....
Dann ist die Autobahn wohl frei.... weil alle Fussball gucken.... Yeah!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Bei uns ist auch Public viewing.... aber ich werde in der Zeit abhauen und in Richtung Stuttgart düsen... bin übers WE bei Freunden dort....
Dann ist die Autobahn wohl frei.... weil alle Fussball gucken.... Yeah!
täusch' dich nicht - hab' ich am sonntag abend auch gedacht und pustekuchen ... Augenrollen

wir wollten am sonntag nach augsburg, hase hat ein motorrad-training, aber bei regen und 12°C ist das irgendwie kein spaß - also bleiben wir wohl in minga. wird die katzen freuen, wenn wir an einem WE mal DAHEIM sind Devil!

und morgen haben wir endlich unser "dinner in the dark" - ist letztes jahr ausgefallen (hase hatte magen-darm Fieses Grinsen). diesmal kommt er mir aber nicht aus Pfeifen

Tati76 schrieb:- und am 13:30h ist "public viewing" bei uns im penthouse angesagt Party 02

Verblüffend : Umgangssprachlich ist in England, Canada usw. "public viewing" das Aufbahren eines Verstorbenen.....................

das stimmt, aber selbst in englischsprachigen ländern hält der begriff langsam mit seiner deutschen interpretation einzug in den sprachgebrauch. Lol

[Bild: sigpic6.gif]

Moin Moin zusammen Party 01

herbi schrieb:Verblüffend : Umgangssprachlich ist in England, Canada usw. "public viewing" das Aufbahren eines Verstorbenen.....................
Totlachen goil, des hab' ich noch net gewusst, aber gut zu wissen - reib' ich den fußball-deppen hier gleich mal unter die nase Devil!
(und wenn D verliert, passt's ja auch irgendwie ... im übertragenen sinne Pfeifen)

herbi schrieb:Wo ist unser Orville ?

Im Urlaub - zumindest dienst-technisch - und in Folge dessen ansatzweise ausgeschlafen .... Gähn

So, noch ein Stündchen noch, dann geht's los ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin und ein schönes WE und einen schönen Urlaub für Kerstin + Thomas Winke 02

Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass

- der R56 nur einen 40l-Tank hat ( Wo ist der Platz für den 50l-Tank abgeblieben ??)

- der Clubamn nicht als JCW mit 211 PS zu bestellen ist.

Damit ist ein neuer Mini für mich ein absolutes NoGo.

Sollte es bald einen Audi S1 geben ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand